Werden Kfz-Mechatroniker gesucht in DK??

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w

Selbständig oder Angestelter?Was ist besser in DK??

Selbständig
2
50%
Angestelter
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Schade, dass es in einem so freundlichen und netten Forum so abgeht. Es hat ja keiner was gegen eine kontroverse Diskussion, aber persönliche Animositäten tragt bitte unter euch aus.

Bisher hängt ja immer den Frauen der Ruf nach, dass sie zickig sind. Aber Jungs, ihr seid nicht zu überbieten. Schande auf euer Haupt.

Jetzt auch mal unfreundliche Grüße von
frenzi
ScoobieDoo
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 20.05.2005, 09:00
Wohnort: Sønderborg, DK
Kontaktdaten:

Beitrag von ScoobieDoo »

Tach zusammen,

da wir ja eh schon völlig am "Thread-Thema" vorbei sind, möchte ich auch mal etwas zur Diskussion schreiben.

Zur Historie von den beiden "Streithähnen" kann und will ich nichts sagen, dafür bin ich nicht lange genug im Forum. Ich bin auch der Meinung, dass die Beiden von mir aus einen eigenen Thread dafür aufmachen sollten...

Aus meiner Sicht will ich aber auch klar sagen, dass ich den Ausführungen von Tatzelwurm zum Thread-Thema absolut recht gebe. Was bringt es, jemandem falsche Tatsachen vorzugaukeln oder Ihm nicht klar die Meinung zu sagen, nur damit man Ihn nicht "verletzt"... Es geht hier schliesslich um ein sehr ernstes Thema und mit den Voraussetzungen, die bei BMWPower momentan vorherrschen, wäre es ein Wahnsinn sich in dieses Abenteuer zu stürzen. Er würde schlicht und ergreifend auf die Schnauze fallen. Ich glaube aber auch, dass er dies verstanden hat, denn er hat sehr schnell seine Meinung zur Selbstständigkeit geändert! Das Leben besteht nun mal nicht aus Träumen, es ist harte Realität!

"Nobody is perfect", dass wird wohl niemand bestreiten und dass haben Tatzelwurm und Lukas beim gegenseitigen zählen von Rechtschreibfehlern uns ja auch bewiesen :wink: . Aber um in ein fremdes Land, sei es auch "nur" der Nachbar DK auzuwandern gehört einiges mehr als nur der Traum. Schaut Euch einige der letzten Threads hier im Forum an, einige sind dabei mächtig auf den Boden der Tatsachen geworfen worden.

Auch gebe ich Lukas nicht recht, dass es nicht so wichtig ist, ob man, salopp gesagt Lesen und Schreiben kann... dafür ist die Arbeitswelt viel zu sehr auf Perfektionismus aus... warum gibt es denn mittlerweile so viele Fachidioten und immer weniger Allrounder in den Jobs? Was bringt mir jemand, der die "Sprache meines Autos" versteht, mir es aber dann nicht erklären kann... NICHTS oder zumindestens NICHT VIEL!

Schöne Grüsse
Peter
Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
DK-Freak
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 27.04.2005, 11:49

Beitrag von DK-Freak »

Evtl wär es besser, diesen Thread zu schließen......
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

ich habe den Thread eben erst gesehen. Also bitte zurück zum Thema, ansonsten gibt's nen Schloss.
Antworten