Hej dänische und deutsche Fußballfreunde, die sich für deutsche Bundesligavereine interessieren !!
Der Endspurt in der Bundesliga hat begonnen, wobei es einige kurioser Ergebnisse geben hat.
Wie das 6 : 0 des FC Augsburg gegen den VFB Stuttgart, oder die 2 : 5 Heimniederlage von Schalke 04 gegen Hoffenheim.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 96897.html
Schalke-Fans verhöhnen ihre Mannschaft
Im zweiten Durchgang holten die Schalker ihre Fans dann wieder zurück auf ihrer Seite. Doch nach dem Anschlusstreffer durch Daniel Caligiuri brachen bei Schalke alle Dämme.
Weitere drei Mal musste Alexander Nübel hinter sich greifen. Das Schalker Publikum verhöhnte daraufhin das eigene Team: „Oh, wie ist das schön“, hallte es durch die Veltins-Arena. Eine neuerliche Ohrfeige für die in dieser Saison schon reichlich bediente Truppe von Trainer Huub Stevens, die auch nach dem Spiel gnadenlos ausgepfiffen wurde.
Hier möchte ich Alexander Keßel der diesen Artikel geschrieben hat widersprechen, er liegt falsch mit der Bezeichnung Fans, das ist die " aktive Szene " die haben mit Fans nichts zu tun.
In fast jedem Spiel laufen die Spieler zu dieser aktiven Szene, um sich beleidigen und erniedrigen zu lassen, diesen Typen die da stehen hätten es mal verdient, das die Mannschaft eben nicht in die Kurve geht um sich beleidigen zu lassen, sondern diese Typen einfach ignoriert, aber dazu fehlen wohl die Eier.
„Finde die Reaktion der Fans fragwürdig“
Mit der Reaktion der Schalker Fans im Stadium war nicht jeder Fan einverstanden. „Alles Super-Scheisse. Jedoch finde ich die Reaktion der Fans fragwürdig. Gewinnt die Mannschaft, dann haben wir alle gewonnen; verliert die Mannschaft, werden sie abgestraft. Haben wir nicht alle verloren?“, fragte Miguel bei Twitter.
Genau ist es, aber das verstehen wohl die Selbstdarsteller in der Kurve auf Schalke nicht.
Hannover 96 hat in Berlin bei der Hertha 0 : 0 gespielt, ich war selbst nicht in Berlin weil Ostern gehört der Familie.
Wie ich gehört und gelesen habe, haben einige maskierte Selbstdarsteller wieder mal Pyro gezündet, also Strafe für den Verein, da erkennt man den waren" Fan ", ich vermute das ist jetzt wohl
erlaubt, weil ja Aufsichtsrat von Hannover 96 ev. nun auch Ultras sitzen, aber diese Bilder kann man bestimmt im Pyroportal, Faszination fk bewundern
In Wolfsburg spielte Eintracht Frankfurt, das Spiel endete mit 1 : 1.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -feld.html
Ostereier fliegen auf das Spielfeld
Der größte Aufreger zum Start der Partie: Frankfurt-Anhänger warfen bunte Ostereier auf das Spielfeld. Wohl ein Protest gegen die unbeliebten Montagsspiele. Anschließend mussten Spieler, Schiedsrichter und Balljungen die unzähligen Eier vom Platz entfernen. Dann konnte endlich wieder gespielt werden.
Ich glaube jedem normalen Menschen ist bewusst, das man nicht mit Lebensmittel wirft, das lernen die Kinder sogar im Kindergarten, aber was will man machen wenn irgendwelche Typen
wieder mal ihren Auftritt brauchen, ich glaube das nicht nur ich so etwas kläglich finden.
Dann kommen wir mal zur 2. Liga.
Die Tabellenspitze schwächelt, die Kölner verlieren in Dresden mit 3 : 0, da kommt langsam der Trainer Anfang in die Kritik, der HSV spielt zu Hause gegen Aue nur 1 : 1, nur Paderborn ist kein
Geheimfavorit mehr, sie haben die Kieler im eigenen Stadion mit der neuen Tribüne, mit 2 : 1 vernascht, sie gelten nun als Anwärter auf den Aufstieg.
Im DFB Pokal spielen heute der HSV gegen RB Leipzig.
In der 3 Liga hat der VFL Osnabrück den Aufstieg in die 2. Liga geschafft, meinen Glückwunsch an den Tradition Verein aus Niedersachsen.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... ungen.html
Eintracht Braunschweig: Drittliga-Lizenz mit Bedingungen
Braunschweig. Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig hat die erste Entscheidung von der DFB-Zentralverwaltung erhalten – und muss Bedingungen erfüllen.
Eintracht Braunschweigs Geschäftsführer: Wir sind vorbereitet
„Wir haben die vom DFB auferlegten Bedingungen so erwartet und sind darauf vorbereitet. Aufgrund der professionellen Aufbereitung der Unterlagen sowie der guten Gespräche mit unseren Partnern werden wir diese erfüllen.
Genau so sieht es aus, der Volkswagen Konzern hat ein Bürgschaft gestellt, wie sieht das nun die aktive Szene, die mit dem VFL Wolfsburg mal ganz ganz vorsichtig ausgedrückt gar nichts am Hut hat ?
Da kommt bestimmt die These, " Geld stinkt nicht, egal von wem es kommt ".
Dann mal zu einem anderen Thema.
Ich hatte hier in einem Beitrag geschrieben, wenn der VFB Lübeck in die 3. Liga aufsteigen sollte, würde es mich freuen weil er ein Traditions Verein ist, das wurde hier kritisiert .
Beim Gastspiel des VfB Lübeck bei Hannover 96 II sollen mitgereiste Fans das Talent Chris Gloster rassistisch beleidigt haben. 96 zeigte den Vorfall beim Verband an. "Unglaublich", findet VfB-Vorstandssprecher Thomas Schikorra Vorwürfe und Vorgehensweise. Auch inhaltlich könne er "die Aussagen von 96 in keiner Weise nachvollziehen".
Anzeige
Chris Gloster – das 18 Jahre alte US-Talent mit der auffälligen Frisur – spielt seit einem Jahr bei Hannover 96, ist bei der U23 gesetzt als linker Verteidiger.
Ein talentierter Fußballer, keiner, um den sich sonst Skandale ranken. Doch beim Spiel gegen Lübeck sollen ihn Teile der knapp 200 mitgereisten Gästefans als „Monkey“ (deutsch: Affe) beleidigt haben. Auch ein Feuerzeug flog, landete nur einige Zentimeter neben dem US-Boy. Gloster wirkte schon auf dem Feld emotional mitgenommen.
Ein Freund der beim Spiel war hat davon nichts mit bekommen, auch von übrigen Zuschauern hat wohl keiner etwas mitbekommen, weder steht in dem Link das der Linienrichter oder Schiedsrichter, oder andere Spieler etwas davon mitbekommen haben, außer dem Wurf des Feuerzeuges.
96-U23-Trainer Dabrowski: "Er war geschockt"
Dabrowski bestätigt: „Er war geschockt. Aber er hat viel Zuspruch aus dem Umfeld der Mannschaft bekommen.“ Die Beleidigungen hat der Coach nicht selbst gehört, „ich war zu weit weg. Ich habe das im Nachgang mitbekommen. Nicht schön, wie das ausgeartet ist.“
VfB Lübeck kann "Aussagen von 96 in keiner Weise nachvollziehen"
Beim VfB kommt das derweil nicht gut an. „Unglaublich“, findet Vorstandssprecher Thomas Schikorra Vorwürfe und Vorgehensweise. Auch inhaltlich könne er „die Aussagen von 96 in keiner Weise nachvollziehen“.
Lübecker Fans stellen die Situation ebenfalls weniger eindeutig dar. Ja, es habe immer wieder Pfiffe und Unmutsäußerungen gegen den US-Amerikaner gegeben – weil der das Spiel ständig verzögert und VfB-Spieler provoziert habe. Ja, auch ein Feuerzeug sei in seine Richtung geflogen. Aber rassistische Beleidigungen, das betonen sie ausdrücklich, habe es zu keiner Zeit gegeben.
Wenn sich herausstellen sollte das alles den den Tatsachen entspricht, bestätigt das meine Aussagen das man diese Minderheiten bei einem Fußballspiel keinen Platz haben , aber was hat das mit dem Verein zu tun, das man sich über einen Aufstieg freuen würde.
Ich hätte mich auch über den Aufstieg der Kieler gefreut auch wenn sie solche " Menschen" in ihren Reihen haben.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... -haft.html
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ein- ... verzeihen/
Das lässt sich fast unendlich fortsetzen, das sind Minderheiten wie ich immer wieder schreibe, soll ich deshalb den Kieler nicht den Aufstieg wünschen, nur weil die solche Leute nicht in den Griff bekommen ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!