paypal

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
lillefar37
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 05.09.2015, 08:03
Wohnort: Frederiksværk, DK

paypal

Beitrag von lillefar37 »

Ich lebe in DK, möchte aber mit PayPal in deutsch kommunizieren.
Geht das?
Fischgrete
Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: 05.01.2009, 16:00

Re: paypal

Beitrag von Fischgrete »

Meines ist immer noch auf Deutsch. Allerdings habe ich es auch schon in Deutschland genutzt. Ich habe nur meine Anschrift geändert.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: paypal

Beitrag von 25örefan »

Frag doch mal direkt bei PayPal nach:
Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.). Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit.
Die müssen es ja wissen 8)
Viel Erfolg :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Hinnerk

Re: paypal

Beitrag von Hinnerk »

Vorgehensweise:
Zunächst die Cookies von PayPal im Webbrowser löschen. Bei Firefox:
Ganz oben rechts Klick auf das Feld mit den drei waagerechten Balken
dann Klick auf „Einstellungen“
dann Klick auf Datenschutz und Sicherheit
dann bei „Chronik“ Klick auf „einzelne Cookies löschen“
dann die gespeicherten Webseiten, die mit „paypal“ beginnen löschen. Bei mir sind es drei. Alternativ kannst du auch alle Cookies löschen. Dann sind aber auch die Login-Informationen zu Seiten wie diesem Forum weg. Das heißt, dass du dich beim nächsten Login erst wieder mit deinem Nicknamen und Passwort einloggen musst. Ab dann sind die Daten aber wieder als Cookies gespeichert.

Fertig! Jetzt hast du PayPal in Dänemark zukünftig in deutscher Sprache. Dazu musst du dann aber in die Adresszeile des Browsers auch die deutsche Paypal-Adresse eingeben, also
http://www.paypal.de
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: paypal

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Wenn Du ein PayPal Konto eröffnest kannst Du die Sprache einstellen und sobald du Dich denn einloggst geht es weiter mit der ausgewählten Sprache.
Einfach auf den letzten von Hinnerk klicken und schon kann es los gehen.
Venlig hilsen
Hendrik77
Hinnerk

Re: paypal

Beitrag von Hinnerk »

Das kann klappen Hendrik, tut es aber wohl nicht immer. Mitunter bereiten da einfach die vorhandenen Cookies Probleme. Aber Versuch macht klug. Wenns nicht klappt, dann eben Cookies löschen. Bei lillefar37 ist es ja so, dass sie bereits ein PayPal-Konto hat. Und da wird dann bei Aufruf nach vorhandenen Cookies gesucht.
lillefar37
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 05.09.2015, 08:03
Wohnort: Frederiksværk, DK

Re: paypal

Beitrag von lillefar37 »

Hinnerk hat geschrieben:Das kann klappen Hendrik, tut es aber wohl nicht immer. Mitunter bereiten da einfach die vorhandenen Cookies Probleme. Aber Versuch macht klug. Wenns nicht klappt, dann eben Cookies löschen. Bei lillefar37 ist es ja so, dass sie bereits ein PayPal-Konto hat. Und da wird dann bei Aufruf nach vorhandenen Cookies gesucht.
Hallo Hinnerk. Lillefar 37 ist männlich. Das bin ich. Meine Frau nenn ich lillemor.
Aber zu PayPal.
Ich habe einen Laptop über DBA gekauft.
Sollte mit HDMI Ausgang sein, was wichtig war.
Hatte aber keinen HDMI Ausgang.
Schreibt der Anbieter, ich solle einen Adapter kaufen.
Kostet bei Elgiganten 300 dkk.
Der Laptop kostet 800 dkk, mit Versand 850 dkk.
Habe ich mit PayPal bezahlt, mit Käuferschutz.
Ich will dem Anbieter den Laptop zurück schicken.
Und natürlich mein Geld zurück haben.
Mit PayPal wollte ich mein Geld zurück holen.
Der Anbieter aber hat den Vorgang schon zwei mal gecancelt.
Wie ist das möglich?
Trotz Käuferschutz bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Ich möchte ungern zum Rechtsanwalt, (Advokat) gehen.
Das lohnt nicht.
Der Advokat kostet mehr als der Laptop wert ist.
Was nun?
BLAVANDS HUK
Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 23.07.2015, 07:39

Re: paypal

Beitrag von BLAVANDS HUK »

Hej Lillefar,

Das der Anwalt mehr kostet als der Laptop wert ist weis der Verkäufer sicher auch! :?
In Deinem Fall : Man kann auf sein Glück vertrauen und hoffen das das Teil wunschgemäß funktioniert & ausgestattet ist oder: Wer billig kauft muss bereit sein das Risiko zu tragen eben doch 2X kaufen zu müssen! :oops:
Im Streitfall wärst du das Geld für den Anwalt los, ein Gericht würde die Geringfügigkeit des Streitwertes feststellen und Dir schwarz auf weiß mitteilen aus diesem Grund das Schadensersatzverfahren eingestellt zu haben! Wenn Du in diesem Fall keine Rechtsschutzversicherung hast bezahlst Du den Anwalt & die Verfahrenskosten und bist immer noch frustrierter Besitzer eines Laptops das Du nicht wunschgemäß nutzen kannst.
Meine Tochter ist zwar noch im Jurastudium aber zu 99,9% sicher das ein Rechtsstreit derart enden wird!

Darauf setzen leider immer mehr Verkäufer und ; ….. und PayPal ist im Streitfall trotz Werbeversprechen keine Garantie dafür sein Geld wieder zurück zu bekommen! = Nach erfolgtem Verkauf und Zahlungseingang verschwinden mitunter die Verkäufer auch ganz spurlos ; eine mail Adresse ist schnell gelöscht & unter neuem Namen genau so schnell Neu aufgebaut!
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: paypal

Beitrag von Zuelli »

Moin.
Hast du bei PayPal einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz gestellt?

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/u ... le.x=de_DE

Wenn ja und es scheint PayPal für berechtigt, kümmern die sich eigentlich darum.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.