Hendrik77 hat geschrieben: ↑30.11.2020, 12:03
Erstmal Glückwunsch für den gelungenen Umzug! Ich möchte jetzt nicht undankbar erscheinen, aber das Portal wirkt doch etwas komisch. Z.B. werden da nicht die zuletzt aktiven Threads angezeigt und früher wurden da aus der Rubrik Plaudereien gar keine Threads angezeigt.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Hallo Hendrik77, Ja leider sind beim Update einige Einstellungen im Board weg gekommen da sich einiges in der Datenbank getan hat. Diese müssen nun nach und nach wieder in Ordnung gebracht werden. Dies wird denke ich mal noch einige Zeit in anspuch nehmen.
Ny Hinnerk hat geschrieben: ↑29.11.2020, 14:55
Mit dem Support-Tool-Kit (STK) sollte das reparabel sein und da speziell mit der Option „BBCodes neu verarbeiten“ (im Reiter Admin-Tools zu finden).
Danke für die information, das STK Setzen wir bereits ein

aber danke für deine Hilfe
25örefan hat geschrieben: ↑30.11.2020, 18:48
Hat ja gut geklappt

.
Noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, was das Layout und die Funktionen anbelangt, aber das wird noch.
Ja hier ist noch lange nicht die Fahnenstange erreicht

Wir sind gerade im hintergrund dabei, einige Verbesserrungen umzusetzen. Aber aufgrund von Arbeit und der daraus Resultierenden Zeitmangels ist nicht alles sofort verfügbar. Wir arbeiten aber schweißtreibend daran. Sobald es was zu berichten gibt dahingegen wird sich hier im Board dazu jemand äußern dann.
Grüße an allen Forenjianern

in diesem Sinne, schönen Abend / Gute Nacht, mein Wecker schellt zu Früh