Vejlby Klit 257

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Vejlby Klit 257

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo @ all :D

Ich suche den Anbieter eines Hauses in Vejlby Klit . Straße : Vejlby Klit 257

Das Haus wurde mal von SJ vermietet, später verkauft u. ist jetzt dort nicht mehr im Programm.
Vielleicht hat hier jemand das Haus schon mal gemietet od. urlaubt gerade in der Nähe und kann mir sagen, wer der evtl. neue Anbieter ist.

Lieben Dank
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Vejlby Klit 257

Beitrag von Zuelli »

Hej.
Bin vorhin mal vorbei gefahren. Am Haus steht gar nichts mehr dran.
Hab dann bei SJ nachgefragt. Das Haus steht nicht mehr zur Vermietung.
Tut mir leid.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Vejlby Klit 257

Beitrag von Strandkrabbe »

Vielen Dank Zuelli ! Das ist ja mal ein krasser Zug von dir :D

Steht dann schon 2-3 Jahre unvermietet da, merkwürdig....da es ja vorher noch neue Terasse usw. bekommen hat.

Genieße deinen Urlaub ,viel Spaß noch !

Ich muss leider noch 6 Monate warten und hoffe das die beiden Läden Vejlby/Vrist bis dahin überleben .
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Vejlby Klit 257

Beitrag von Zuelli »

Das Grundstück usw. sah sehr gepflegt aus.
Die Mitarbeiterin von SJ hat mir gesagt, das der Besitzer nicht mehr vermieten möchte.

Dankeschön. Ist ja schon fast wieder vorbei.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Vejlby Klit 257

Beitrag von Strandkrabbe »

Ok,alles klar. Man hält ja gerne mal Ausschau :mrgreen:

Gute Heimfahrt !