Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Pippilotta »

tut mir leid zu hören dass es euch so schlimm erwischt hat. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass ihr trotz allem ein gutes neues Jahr haben werdet. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Liebe Grüsse/
Pippi
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Strandkrabbe »

@Karl-Heinz vielen Dank für deine Aufklärung, sehr stark.

Ich wünsche dir und Hellfried einen guten Start ins neue Jahr. Lasst es euch, im Rahmen der Möglichkeiten, gut gehen.

Liebe Grüße
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von loekken0 »

Hej ihr Lieben ,

erstmal lieben Dank für die Nachrichten über Hellfried.
Tut gut zu hören, dass alle Vermutungen nun geklärt sind und vielleicht liest er ja , wie er hier vermißt worden ist. :wink:

Dir und allen anderen, die durch diese Coronapandemie erkrankt sind oder ihr Schicksal dadurch erlebt haben, wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung. Auch in meiner Familie sind wir betroffen. Meine Tochter gehört auch zu den long Covid Patienten und wir sind dankbar über jede kleine Verbesserung ihre Gesundheitszustandes.
Ich werde im nächsten Jahr eine Pause in Loekken einlegen. Mein Mann ist im letzen Jahr nach langer Krankheit leider verstorben und 44 Jahre dort oben hängen voller Erinnerungen.
Ich war in diesem Jahr und auch 4 Wochen nach seinem Tod 2021 oben und bin im nachsten Jahr zwar in Dänemark, aber etwas südlicher...es gibt mal etwas anderes zu entdecken. Doch die Liebe zu Dänemark bleibt bestehen.

In diesem Sinne alles Lebe für euch alle,bleibt und werdet gesund...Auf ein friedvolles 2023.

Lg Reinhild
Stefan 1968
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2016, 21:07
Wohnort: Leverkusen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Stefan 1968 »

Vielen Dank für die Info.
Bin einerseits erleichtert,andererseits tut es mir unendlich leid,das es euch so schlecht geht.
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr und das es doch besser wird irgendwie.
Von @Hellfried wieder zu lesen wäre einfach nur toll.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Zuelli »

Hallo Karl-Heinz.
Vielen Dank für die Info.
Dir und Hellfried wünsche ich eine gute Besserung und das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
Und solltest du wieder mit Hellfried telefonieren, dann grüße ihn bitte ganz herzlich von mir.
LG
Zuelli
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Stefan 1968
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 17.11.2016, 21:07
Wohnort: Leverkusen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Stefan 1968 »

Wir sind jetzt mal etwas höher als sonst,nämlich in Thorup Strand und waren auch zweimal in Lökken.
Es ist immer schön,dort zu sein,obwohl es dort gerade sehr voll ist.
Meine Schwiegereltern waren erst vor kurzem hier.
Muss trotzdem immer an @Hellfried denken,wenns um Lökken geht und hoffe innerlich,das es ihm nicht schlechter geht als zuletzt.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Hej,

fast 11 Jahre nach der Erstellung dieses Threads und fast drei Jahre nach meinem letzten Besuch hier im Forum melde ich mich nun wieder zurück.

Es ist in der Zwischenzeit sehr viel passiert und ich bin körperlich wie auch seelisch mehrfach durch die Hölle gegangen. Es gab zahlreiche Suizid-Versuche und viele Rettungseinsätze.

Dass ich jetzt hier noch schreiben kann, habe ich in erster Linie einer sehr lieben Frau zu verdanken, die ich online kennenlernte und die mir durch rechtzeitiges Wählen der 112 mehrfach das Leben rettete. Deshalb nenne ich sie auch immer mein lieber Engel, denn sie kam wirklich wie ein rettender Engel in mein Leben. In ihr habe ich die große Liebe meines Lebens gefunden.

Auch jetzt bin ich noch körperlich und vor allem seelisch sehr schwer angeschlagen, aber durch die Unterstützung und den Beistand meiner Herzensdame, ist jetzt vieles leichter. Genau wie ich teilt sie die Liebe zu Dänemark und ich hoffe, dass wir eines Tages gemeinsam am Strand von Løkken entlanggehen werden und diesen Thread mit neuen Fotos versorgen.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo Hellfried ,da bist du ja wieder !!

Ich bin einerseits überrascht und andererseits wirklich hoch erfreut, von dir zu lesen :D
Stark von dir, das du dich zurück meldest. Ich freue mich sehr für dich, das du jemand liebenswertes an deiner Seite hast.
Ich drücke dir beide Daumen, das du aus deinem dunklen Loch rauskommst und das Leben wieder lieben lernst.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kannst du dich von mir gedrückt fühlen.
Du schaffst das 👍

Gaaaaanz liebe Grüße :)
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Strandkrabbe hat geschrieben: 01.09.2023, 21:34 Hallo Hellfried ,da bist du ja wieder !!

Ich bin einerseits überrascht und andererseits wirklich hoch erfreut, von dir zu lesen :D
Stark von dir, das du dich zurück meldest. Ich freue mich sehr für dich, das du jemand liebenswertes an deiner Seite hast.
Ich drücke dir beide Daumen, das du aus deinem dunklen Loch rauskommst und das Leben wieder lieben lernst.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kannst du dich von mir gedrückt fühlen.
Du schaffst das 👍

Gaaaaanz liebe Grüße :)
Hallo Strandkrabbe,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und guten Wünsche, die regelrecht mein Herz erwärmen. :D

Ich freue mich nach so langer Zeit wieder hier zu sein und so nette Zeilen zu lesen! :D
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Strandkrabbe »

Hellfried, sehr gerne und es kommt auch wirklich von Herzen :)
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von 25örefan »

Hallo Hellfried,
schön wieder von Dir zu lesen.
Ich hoffe, dass es Dir weiterhin besser und Dein Wunsch nach einem erneuten DK- Urlaub in Erfüllung geht 👍👍👍
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Pippilotta »

Hallo Hellfried,

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bilder, du schaffst das sicher zusammen mit deinem Engel wieder hierher zu kommen. Denke daran: auch kleine Schritte führen letztendlich zum Ziel.
Alles Gute/
Pippi
Brella123
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2021, 19:17

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Brella123 »

Strandkrabbe hat geschrieben: 01.09.2023, 21:34 Hallo Hellfried ,da bist du ja wieder !!

Ich bin einerseits überrascht und andererseits wirklich hoch erfreut, von dir zu lesen :D
Stark von dir, das du dich zurück meldest. Ich freue mich sehr für dich, das du jemand liebenswertes an deiner Seite hast.
Ich drücke dir beide Daumen, das du aus deinem dunklen Loch rauskommst und das Leben wieder lieben lernst.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kannst du dich von mir gedrückt fühlen.
Du schaffst das 👍

Gaaaaanz liebe Grüße :)
Hallo Hellfried,

ich kann mich Strandkrabbe nur anschließen. Als ich heute früh in der Übersicht einen neuen Beitrag in diesem Thread und Deinen Namen als Ersteller sah, habe ich mich - obwohl ich Dich persönlich nicht kenne - noch gefragt, wie es Dir wohl geht....

Ich war erschrocken, wie es Dir in Deiner Abwesenheit hier im Forum ergangen ist. Umso schöner, dass Du einen Herzensmenschen an Deiner Seite gefunden hast, der Dich unterstützt.
Ich drücke Dir die Daumen auf Deinem weiteren Weg zurück ins "normale" Leben und freue mich, wieder mehr Infos und hoffentlich bald auch wieder schöne Bilder zu sehen.

Liebe Grüße

Barbara
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Pippilotta hat geschrieben: 02.09.2023, 09:01 Hallo Hellfried,

Willkommen zurück, wir haben dich vermisst! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bilder, du schaffst das sicher zusammen mit deinem Engel wieder hierher zu kommen. Denke daran: auch kleine Schritte führen letztendlich zum Ziel.
Alles Gute/
Pippi
Hallo Pippi,

herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Wir haben uns fest vorgenommen, wieder in DK Urlaub zu machen. Dieses Jahr wird das aber leider nichts mehr werden.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von Hellfried »

Brella123 hat geschrieben: 02.09.2023, 09:07
Strandkrabbe hat geschrieben: 01.09.2023, 21:34 Hallo Hellfried ,da bist du ja wieder !!

Ich bin einerseits überrascht und andererseits wirklich hoch erfreut, von dir zu lesen :D
Stark von dir, das du dich zurück meldest. Ich freue mich sehr für dich, das du jemand liebenswertes an deiner Seite hast.
Ich drücke dir beide Daumen, das du aus deinem dunklen Loch rauskommst und das Leben wieder lieben lernst.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kannst du dich von mir gedrückt fühlen.
Du schaffst das 👍

Gaaaaanz liebe Grüße :)
Hallo Hellfried,

ich kann mich Strandkrabbe nur anschließen. Als ich heute früh in der Übersicht einen neuen Beitrag in diesem Thread und Deinen Namen als Ersteller sah, habe ich mich - obwohl ich Dich persönlich nicht kenne - noch gefragt, wie es Dir wohl geht....

Ich war erschrocken, wie es Dir in Deiner Abwesenheit hier im Forum ergangen ist. Umso schöner, dass Du einen Herzensmenschen an Deiner Seite gefunden hast, der Dich unterstützt.
Ich drücke Dir die Daumen auf Deinem weiteren Weg zurück ins "normale" Leben und freue mich, wieder mehr Infos und hoffentlich bald auch wieder schöne Bilder zu sehen.

Liebe Grüße

Barbara
Hallo Barbara,

gerade heute, wo es mir körperlich und besonders seelisch wieder sehr schlecht geht, ist es für mich schön, solche lieben Zeilen zu lesen. Ja, meine Steffi ist für mich wirklich ein Herzensmensch und ich hatte mich bereits in sie verliebt, als ich noch kein Foto von ihr besaß. Allein schon ihre emphatische und mitfühlende Art zu schreiben und am Telefon zu sprechen, haben mir hierfür ausgereicht.