Auslieferungs- oder Zwischenlager zwischen Bremen und Hamburg

Handel, karriere, brancher, eksport, import, produkter, messer o.s.v.
Antworten
Lothar
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2023, 15:55

Auslieferungs- oder Zwischenlager zwischen Bremen und Hamburg

Beitrag von Lothar »

Guten Tag
Ich bin neu im Forum und möchte gerne u.a. auch Kontakte herstellen zu dänischen Firmen, die interessiert sein könnten zwischen Bremen und Hamburg direkt ein Zwischenlager oder Auslieferungslager betreiben. Ich habe aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit sehr viel in Dänemark und mit Dänen zu tun gehabt und spreche daher und auch wg. meiner dänischen Frau dänisch fließend. Ich habe direkt an der A1 Ausfahrt Nr.50 auf die B 75 einige gut geeignete Lagerhallen, die dafür gut geeignet wären. Ich wäre sehr daran interessiert Kontakte zu passenden und interessierten Firmen in DK herzustellen und würde mich über Hinweise freuen, welche Medien oder ähnliches für eine entsprechende Werbung am besten geeignet wären. Kann ich z.B. von Deutschland aus in ebay Dk Anzeigen plazieren wie in Ebay Deutschland?? Über Ratschläge und Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Paa forhand mange tak

Venlig hilsen

Lothar
gerdson
Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Auslieferungs- oder Zwischenlager zwischen Bremen und Hamburg

Beitrag von gerdson »

Na das ist ja mal eine spannende Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier weiterhelfen koennen, es sei denn jemand ist zufaellig in der Branche oder einem moeglicherweise interessierten Unternehmen taetig.

Ich weiss nicht ob es von Interesse ist, die vielen daenischen Spediteure zu kontaktieren, die hier in Padborg ansaessig sind. Einige bieten ihren Kunden ja nicht nur die reinen Transportdienstleistungen sondern mittlerweilen auch Lagerverwaltung und andere logistische Services an.