WO lassen sich gute Radtouren machen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
steelfarmer
Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 25.09.2021, 14:42

Re: WO lassen sich gute Radtouren machen?

Beitrag von steelfarmer »

Ich nutze Komoot, dort sind auch viele Touren und Tipps vermerkt. Fahre eigentlich nur noch damit und speichere auch alle Routen. Der Tipp von Hendrik77 ist auch super - Danke
Benutzeravatar
Alauda
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2021, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: WO lassen sich gute Radtouren machen?

Beitrag von Alauda »

Wer eine lange Radtour mit Übernachtungen machen mag, kann ganz Jylland auf der Nord-Süd-Achse längs hærvejen entlang radeln. Einen Teil davon bin ich mal vor mehreren Jahren geradelt, eine schöne Kombination aus Geschichte und Natur.

https://www.haervej.de

https://da.wikipedia.org/wiki/H%C3%A6rvejen

Landkarten als pdf

Übersichtskarte
Benutzeravatar
Alauda
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 17.04.2021, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: WO lassen sich gute Radtouren machen?

Beitrag von Alauda »

Kagetori:Cykelruter
Die meisten der aufgelisteten sind in DK. Vielleicht gibt's hier weitere Leute mit Erfahrungen auf diesen Wegen?