Marielyst: Baustellen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Urlauberin23
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2023, 22:40

Marielyst: Baustellen

Beitrag von Urlauberin23 »

Liebe Forumsmitglieder,
wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus für 2 Familien in Marielyst. Nach intensiver Recherche sind wir nun von zwei Ferienhäusern ganz angetan. Das eine befindet sich in Hansavej, das andere in Gravandvej. Die Google-Suche zeigt jedoch einige freie Grundststücke in der Nähe der Ferienhäuser. Nun haben wir ein bisschen die Befürchtung, dass hier rege Bautätigkeit sein könnte. Vielleicht ist meine Frage auch etwas übertrieben, dann bitte ignorieren: Aber weiß jemand, ob dort momentan viel gebaut wird und wir viel Baulärm etc. befürchten müssten?

Vielen Dank für eure Hilfe!