Pflegefall nach Schlaganfall

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Melanie Humboldt
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2023, 06:31

Pflegefall nach Schlaganfall

Beitrag von Melanie Humboldt »

Hallo Leute

Ich bin die Melanie. Mein Vater hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall. Leider hat er sich bisher noch nicht wirklich davon erholt und die Erholung scheint auch sehr langsam voran zu schreiten.

Da ich zur Zeit befürchte dass er zu einem Pflegefall werden könnte, habe ich mich hier bei euch angemeldet um mich mit dem einen oder anderen von euch darüber austauschen zu können.

lg Melanie
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Pflegefall nach Schlaganfall

Beitrag von Pippilotta »

Hi Melanie,
Zunächst gute Besserung an deinen Vater. Hoffentlich erholt er sich wieder davon. Lebt ihr beide in DK?
LG/
Pippi
Melanie Humboldt
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2023, 06:31

Re: Pflegefall nach Schlaganfall

Beitrag von Melanie Humboldt »

Hallo Pippilotta

Danke, ich hoffe sehr dass er sich schnell davon erholt. Die Ärzte haben jedoch gemeint dass es auch recht lange dauern könnte.

Nein, wir leben zur Zeit noch in Deutschland. Hatten jedoch vor uns in DK nach einem Haus umzusehen bevor mein Vater den Schlaganfall hatte.

lg Melanie
Brella123
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 18.02.2021, 19:17

Re: Pflegefall nach Schlaganfall

Beitrag von Brella123 »

Melanie Humboldt hat geschrieben: 15.08.2023, 05:45 Hallo Pippilotta

Danke, ich hoffe sehr dass er sich schnell davon erholt. Die Ärzte haben jedoch gemeint dass es auch recht lange dauern könnte.

Nein, wir leben zur Zeit noch in Deutschland. Hatten jedoch vor uns in DK nach einem Haus umzusehen bevor mein Vater den Schlaganfall hatte.

lg Melanie
Hallo Melanie,

tut mir leid für Deinen Vater, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

Ist es Zufall, dass Du in Deiner Signatur für eben die Agentur für polnische Pflegekräfte wirbst, die Eva bei einem anderen Neumitglied direkt im Text w/ unerlaubter Werbung entfernt hat?

LG

Brella
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Pflegefall nach Schlaganfall

Beitrag von Pippilotta »

Brella123 hat geschrieben: 15.08.2023, 08:16

Ist es Zufall, dass Du in Deiner Signatur für eben die Agentur für polnische Pflegekräfte wirbst, die Eva bei einem anderen Neumitglied direkt im Text w/ unerlaubter Werbung entfernt hat?

LG

Brella
@Brella: gut dass du so aufmerksam bist, das hatte ich übersehen

@Melanie: wenn du wirklich eine konkrete Frage haben solltest stelle sie gerne. Ansonsten empfehle ich dir die Schleichwerbung aus deiner Unterschrift entfernen,
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Pflegefall nach Schlaganfall

Beitrag von Buschchaot »

Brella123 hat geschrieben: 15.08.2023, 08:16
Ist es Zufall, dass Du in Deiner Signatur für eben die Agentur für polnische Pflegekräfte wirbst, die Eva bei einem anderen Neumitglied direkt im Text w/ unerlaubter Werbung entfernt hat?

LG

Brella
Auch ich übersehe mal etwas. :wink: Ich habe die Schleichwerbung nun entfernt und beim nächsten Auftauchen einer Werbung wird uns diese Userin verlassen.

Grüße von Eva (Buschchaot)