Paketweiterleitung DE -> DK

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
drdoolittle
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 26.05.2020, 14:06

Paketweiterleitung DE -> DK

Beitrag von drdoolittle »

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es sowas die DA Packs / LogiX für DE -> AT auch für Dänemark? Gerade wenn man auf eBay was kauft und der Versender nur DE beliefert sind solche Weiterleitungsadressen sehr praktisch.
drdoolittle
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 26.05.2020, 14:06

Re: Paketweiterleitung DE -> DK

Beitrag von drdoolittle »

Das große Schweigen lässt mich befürchten, dass es sowas wohl nicht gibt. Vielleicht eine Marktlücke :wink:
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Paketweiterleitung DE -> DK

Beitrag von Krogen »

In Harrislee gibt es Oles pakkebil. Ich weiß nicht, wie die von dir erwähnten Dienste funktionieren, aber so wie ich diesen hier verstehe, ist es keine Weiterleitung. Man fährt hin und holt sich sein Paket ab. Das lohnt sich dann nur, wenn man grenznah wohnt.