Verlobungsring verloren! Ringkøbing / Hvide Sande / Søndervig

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Clemens
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2023, 23:19

Verlobungsring verloren! Ringkøbing / Hvide Sande / Søndervig

Beitrag von Clemens »

Hallo zusammen,

meine Frau hat gestern oder heute (23./24.10.) ihren Verlobungsring im Dänemarkurlaub verloren. Es ist ein Goldring mit einem kleinen Diamanten drauf (ähnlich wie das Bold im Anhang). Leider ist sie nicht ganz sicher, wann sie ihn zuletzt hatte und er kann in Hvide Sande, Ringkøbing oder Søndervig sein :( :( Zuletzt war sie damit wahrscheinlich in Ringkøbing, hat aber die Läden vor Ort, wo sie war, schon abgeklappert.

Wir machen morgen eine Meldung bei der Polizei in Ringkøbing - habt Ihr noch eine Idee, wo konkret man fragen bzw. seine Telefonnummer für den Fall der Fälle hinterlassen kann?

Sie ist sehr traurig - gerne zeigen wir uns mit einer großzügigen Belohnung erkenntlich, falls jemand den Ring findet. Wir sind echt total ratlos, was wir tun können. Der Ring ist erst ein Jahr alt und es ist so traurig, dass er jetzt vielleicht schon verloren ist.

Falls jemand eine Idee hat, freue ich mich sehr. Vielen Dank und viele Grüße
Clemens
Dateianhänge
Screenshot_20231024_225417_Chrome.jpg
Screenshot_20231024_225417_Chrome.jpg (85.98 KiB) 995 mal betrachtet
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Verlobungsring verloren! Ringkøbing / Hvide Sande / Søndervig

Beitrag von Pippilotta »

wenn man genauer lokalisieren könnte wo der Ring verloren gegangen ist, dann gibt es in DK (fast) kostenlose Suchhunde, die man auf die Fährte schicken kann. Man bezahlt lediglich die Anreise des Hundeführers.

Eine andere Möglichkeit ist auf FB in der lokalen Gruppe eine Suchanzeige zu posten: https://www.facebook.com/groups/925277624197019
Clemens
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2023, 23:19

Re: Verlobungsring verloren! Ringkøbing / Hvide Sande / Søndervig

Beitrag von Clemens »

Vielen Dank für die Idee! Weißt Du, wie man an diese Gunde rankommt bzw wen man da kontaktieren kann? Ich habe davon noch nie gehört und auch eben bei google nix gefunden.

Danke und liebe Grüße
Clemens
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Verlobungsring verloren! Ringkøbing / Hvide Sande / Søndervig

Beitrag von Pippilotta »

Clemens hat geschrieben: 25.10.2023, 09:35 Vielen Dank für die Idee! Weißt Du, wie man an diese Gunde rankommt bzw wen man da kontaktieren kann? Ich habe davon noch nie gehört und auch eben bei google nix gefunden.

Danke und liebe Grüße
Clemens
Gern geschehen :-)

hier die Kontaktdaten zu den Hunden (DcH´s Eftersøgningstjenste):
https://www.facebook.com/groups/202272507007
Kontakt Tel. 71 10 40 69
Tlf.: tid fra kl. 0800 - 17.30 mandag - lørdag.

Die Hunde sind echt klasse.

Viel Glück!