Das Forum hat einen neuen Sponsor

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1181
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Das Forum hat einen neuen Sponsor

Beitrag von Buschchaot »

Ich freue mich Euch mit der Skandia Lingua Sprachschule einen neuen Sponsor für das Forum vorstellen zu können.
Die Sprachschule bietet mehrmals im Jahr dänische Sprachkurse auf unterschiedlichem Niveau und Lernstatus online an.

Ihr werdet nun also immer mal wieder Hinweise und Einladungen zu neuen Kursen finden. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen so die Möglichkeit gegeben sich intensiv(er) mit der dänischen Sprache zu beschäftigen.

Herzliche Grüße
Eva (Buschchaot
)