Kfz Werkstatt

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
minka
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 03.09.2019, 09:51

Kfz Werkstatt

Beitrag von minka »

Hallo
Evtl kann uns hier jemand weiter helfen.
Wir haben bei unseren Auto vorne so ein komischen Klappern festgestellt.
Nun zu unsere frage,wie sind die Kfz Werkstätten in der Umgebung von Lökken,kann
uns da evtl eine empfohlen werden ?
Oder sollte man besser es zu Hause machen lassen ?

Danke im vorraus.
bayern
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2011, 16:32

Re: Kfz Werkstatt

Beitrag von bayern »

Es gibt eine p.n.
Grüße aus D
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Kfz Werkstatt

Beitrag von BärbelHH »

Hej,

da geht eine Bekannte von mir immer hin

AUTOGÅRDEN LØKKEN
Løkkensvej 911

mit ein bisschen Englisch passt das :wink:

Ich hatte letztes Jahr einen Platten , leider hatte er keinen Ersatz, da bin ich nach Hjörring gefahren

Dækcenter Hjørring
Ålborgvej 78

auch nur mit Englisch, aber sehr nett und schnell ...


LG Bärbel
ghamamois

Re: Kfz Werkstatt

Beitrag von ghamamois »

Heutzutage ist es sehr schwer, einen guten Mechaniker zu finden

Ich habe ghamamois gelöscht
Århuspigen
steelfarmer
Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 25.09.2021, 14:42

Re: Kfz Werkstatt

Beitrag von steelfarmer »

ghamamois hat geschrieben: 14.12.2023, 04:52 Heutzutage ist es sehr schwer, einen guten Mechaniker zu finden
Ich bin jetzt mal unglaublich neugierig und habe eine Frage. Es kommt in Foren immer häufiger vor, das sich Menschen dort anmelden und nichts sagende Postings schreiben.
Warum meldest Du dich in einem Dänemarkforum an,
um den einen Satz „Es ist schwer einen guten Mechaniker zu finden“ zu schreiben ???
Ich möchte es verstehen, warum man so etwas schreibst !
Nicht hilfreich und absolut selbstverständlich, ähnlich wie „Bäume sind aus Holz“…
Benutzeravatar
MBPUNKT
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 09.01.2023, 07:10
Wohnort: Südliches Schleswig-Holstein, über einen Graben springend in Hamburg :-)

Re: Kfz Werkstatt

Beitrag von MBPUNKT »

steelfarmer hat geschrieben: 14.12.2023, 08:03 Ich möchte es verstehen, ...
DAS allerdings würde ich auch gern. Und dann dieser einzige Satz, auch noch auf einen Thread aus dem Oktober.

Gut, es tut auch niemandem weh hier, aber manche Neuanmeldungen mit solch kuriosen Einlassungen wirken so sinnbefreit.

Aber vielleicht erhalten wir ja noch eine Erkenntnis.
Ich kann mich ärgern, bin aber nicht verpflichtet dazu :!:
mib777
Mitglied
Beiträge: 522
Registriert: 09.08.2005, 15:05
Wohnort: Im Grünen bei Flensburg

Re: Kfz Werkstatt

Beitrag von mib777 »

Evtl. ein KI-Bot?
mvh
Michael
NTC
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 28.05.2020, 08:47

Re: Kfz Werkstatt

Beitrag von NTC »

Na, mit der KI ist es dann aber nicht so dolle bei dem Bot 😂