1. Mal Dänemark - Nordsee - Family

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Küstenkind
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 19.11.2015, 10:17

Re: 1. Mal Dänemark - Nordsee - Family

Beitrag von Küstenkind »

Moin,

ich kann mich MBPunkt vollständig anschließen. Wir haben an der Nordsee diverse Anbieter gehabt.
Esmark hat uns schon einige male voll überzeugt. Wirklich schlecht war niemand. Allerdings waren wir
(rein zufällig) nie bei Novasol. Da hörten wir gelegentliche Unzufriedenheiten, können das aber nicht
bestätigen, da keine Information aus 1.Hand. Wenn die ein Objekt hätten, dass uns gefällt, würde ich
auch da buchen.

An der Ostsee waren es eher die kleinen, lokalen Anbieter. auch hier keine Klagen.

Bis dahin
Dat Kind
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: 1. Mal Dänemark - Nordsee - Family

Beitrag von Strandkrabbe »

Feriepartner, Esmark u. SJ kann ich auch empfehlen. SJ feriehusudlejing

Wenn ihr nicht alle einzeln abgrasen wollt, kann ich euch empfehlen über fejo.dk zu buchen. Die haben fast alle Anbieter.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: 1. Mal Dänemark - Nordsee - Family

Beitrag von herma »

Bei uns sind auch Feriepartner und Esmark die bevorzugten Anbieter. Das schöne bei FP ist die inkludierte Endreinigung bei sehr vielen Büros. Reingefallen sind wir bisher jedenfalls noch nie.
Bei www.dansk.de habt ihr auch die ganze Palette von Anbietern. Die haben auch Feriepartner im Portfolio.
LG
Jonnchen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2014, 14:47
Wohnort: Westerstede

Re: 1. Mal Dänemark - Nordsee - Family

Beitrag von Jonnchen »

Moin, wenn Ihr noch nicht gebucht habt, lasst lieber die Finger von Vrist. Da haben die anderen schon recht und euer Teenager wird es euch nicht danken. Die Lökkengegend ist überigens auch ganz nett und die Anreise nicht wirklich länger, da die meiste Strecker per Autobahn geht.