Neue Dänisch-Onlinekurse bei skandia-lingua starten im April

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
polarbjørn
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2023, 11:27

Neue Dänisch-Onlinekurse bei skandia-lingua starten im April

Beitrag von polarbjørn »

Frühlingsprogramm ist online und buchbar! :)

Du möchtest vor dem Sommer noch in die dänische Sprache starten oder deine Kenntnisse ausbauen? Lass uns gemeinsam loslegen!
Im April startet bei skandia-lingua.de Sprachschule für Nordeuropa unser buntes Frühlingsprogramm mit viel Lernfreude und neuen Kursen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Konversation.
Ganz gleich, ob du deine Auswanderung planst, oft nach Dänemark reist oder einfach eine neue Sprache lernen magst, wir freuen uns auf dich und haben für alle was dabei.
Alle Kurse finden in Kleingruppen im Liveunterricht über Vidokonferenz mit professionellen Lehrkräften statt. Schau gern mal in unser neues Programm und schick uns deine Anmeldung!

https://skandia-lingua.de/daenisch-kursinfo/
Dateianhänge
E0685162-CB6C-4062-966A-1A03DC9073FD.jpeg
E0685162-CB6C-4062-966A-1A03DC9073FD.jpeg (169.66 KiB) 1427 mal betrachtet