FUSSBALL EM 2024

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Dänischer_Hamburger
Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 20.05.2015, 15:00

FUSSBALL EM 2024

Beitrag von Dänischer_Hamburger »

Ich habe mal ein Thread aufgemacht. Es wird ja bald los gehen.

Der dänische Fussballverband hat ein Campingplatz in Bad Dürkheim für dänische Fans organisiert. Von da aus, kann man dann relativ gut zu den dänischen Spielen in Frankfurt, Stuttgart und München reisen(ob es zum Weiterkommen reicht, wage ich angesichts des Spiels in der Quali zu bezweifeln....)

https://www.fordanmark.dk/fan/herreland ... p-denmark/

Der dänische Odd-Set Anbieter will auch für gute Stimmung mit einem merkwürdigen(aber irgendwie lustigen...)Film machen

https://danskespil.dk/%20oddset/em/musikvideo
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6981
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa,
die dänischen Fans sind u.a. heute Abend in München zahlreich vertreten.
https://www.euroman.dk/sport/em-reportage
Wenn Dänemark den zweiten Platz in der Gruppe erreicht ist Deutschland der nächste Gegner.
Med venlig hilsen
Hendrik 77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Jeder67
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2022, 22:31
Wohnort: Norddeutschland

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von Jeder67 »

Hendrik77 hat geschrieben: 25.06.2024, 18:09 Wenn Dänemark den zweiten Platz in der Gruppe erreicht ist Deutschland der nächste Gegner.
Med venlig hilsen
Hendrik 77
Jawoll! Ich freue mich drauf! :D

Sonnabend, 21 Uhr

... das wird ein Fest! :mrgreen:
dosdo
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 21.03.2014, 13:18
Wohnort: Støvring

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von dosdo »

Hat jemand Lust, zum Public Viewing nach Aalborg oder Aarhus zu gehen? In einer Gruppe hätte ich weniger Angst mit meiner deutschen Fahne... 😉
https://migogaalborg.dk/kaempe-roed-hvi ... -midtbyen/
https://www.dr.dk/sporten/fodbold/em/fa ... aarhus-her
Dänischer_Hamburger
Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 20.05.2015, 15:00

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von Dänischer_Hamburger »

Etwas Beef gehört wohl dazu. Aber scheint fast, als hätte Ekstrabladet den kleinen "Streit" zwischen Yusuff Poulsen und Michael Ballack erfunden.

Funktionäre, Spieler und Fans gehen schon sehr ordentlich und respektvoll mit einander um.

https://bold.dk/fodbold/klubber/danmark ... de-selv-om

Aber gefühlt sagen alle Dänen, mit denen ich gesprochen habe, dass Dänemark keine Chance hat. Vielleicht ist das ja genau die Chance.

Und, nein, 1992 interessiert wirklich niemandem mehr. Es sei denn, man ist Boomer :mrgreen:
Jeder67
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2022, 22:31
Wohnort: Norddeutschland

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von Jeder67 »

Dänischer_Hamburger hat geschrieben: 27.06.2024, 12:55 Aber gefühlt sagen alle Dänen, mit denen ich gesprochen habe, dass Dänemark keine Chance hat. Vielleicht ist das ja genau die Chance.
Bild

:mrgreen:
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1174
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von Zuelli »

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
Ich freu mich drauf.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
NTC
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 28.05.2020, 08:47

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von NTC »

Na, wenn beide so spielen, wie im letzten jeweiligen Spiel, wird das nicht wirklich schön. Hoffe auf ein schnelles Tor für Deutschland, dann kann DK sich nicht wie die Schweiz hinten reinstellen und es wird dann hoffentlich ein offenes und spannendes Spiel. Bin gerade in DK. Mal sehen wie das hier so wird 😊
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6981
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: FUSSBALL EM 2024

Beitrag von Hendrik77 »

Das Spiel gestern Abend fand ich spannend, aber jetzt nicht durchgehend auf hohem Niveau. Geprägt war es u.a. durch die VAR Entscheidungen und das Unwetter.
https://www.kicker.de/deutschland-gegen ... ielbericht
Gegen den nächsten Gegner der möglicherweise Spanien ist muss die Mannschaft sich jedenfalls noch steigern.

Ich kann die Frustration des dänischen Trainers nachvollziehen im Gegensatz zu dem Abseits, auch wenn dies eine Zentimeter Entscheidung war. Das die Technik ggf. besser ist als das menschliche Auge ist ja jetzt nichts Neues. https://sport.tv2.dk/fodbold/2024-06-29 ... der-stille
https://www.focus.de/sport/fussball/em/ ... 95157.html https://bold.dk/fodbold/klubber/danmark ... e-reglerne

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !