DanCenter/Endreinigung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
25örefan
Mitglied

Re: DanCenter/Endreinigung

Beitrag von 25örefan »

Ich stelle demnächst die Kontrolle der Kontrolle in Rechnung.😂😂😂
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Jeder67
Mitglied

Beitrag von Jeder67 »

25örefan hat geschrieben: 29.06.2024, 18:57 Ich stelle demnächst die Kontrolle der Kontrolle in Rechnung.😂😂😂
Jetzt mal ganz im Ernst: die Überprüfung, ob die Mietsache in vertragsgemäßem Zustand zurückgegeben wurde, macht DC in seinem eigenen Interesse. Da sehe ich überhaupt keine Leistung dem Mieter gegenüber, die eine Vergütungspflicht auslösen könnte.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Jeder67 hat geschrieben: 29.06.2024, 21:35 Jetzt mal ganz im Ernst: die Überprüfung, ob die Mietsache in vertragsgemäßem Zustand zurückgegeben wurde, macht DC in seinem eigenen Interesse. Da sehe ich überhaupt keine Leistung dem Mieter gegenüber, die eine Vergütungspflicht auslösen könnte.
👍🏼
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
BärbelHH
Mitglied

Beitrag von BärbelHH »

Das ist bei Dancenter seit einigen Jahren normal. Leider, dafür ist der Mietpreis meist günstiger. Aber trotzdem sollte man vorsichtshalber Fotos bei An-und Abreise machen. Man weiß ja nie...
Außerdem steht es ja bei der Buchung, bevor man die getätigt hat. Ist zwar sehr merkwürdig gestaltet, aber zu sehen.
Man muß dann ja nicht buchen, wenn es dann zu teuer wird.

LG Bärbel