Billiger Urlaub in DK

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Reimund,

eigentlich wollte ich ja dieses Jahr immer brav und diplomatisch sein :oops:

Aber dann habe ich diesen Spruch gelesen.
Diplomatie ist die Kunst einen Hund solange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.
(Gilt manchmal auch für Arbeitgeber).

Ich habe aber gar keinen Hund.
Daraus folgt: :wink: :wink: ich darf nicht diplomatisch sein. :D

Nachbarliche Grüße

Detlef
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Wie gesagt, ich hatte meine "Meckerphase" im Forum.... :oops:

Auch ich bin immer dankbar für Tipps zu günstigen Mietmöglichkeiten.

Wie wär's mit einer extra Rubrik im Forum in der Art "Vermietung Privat an Privat", wo für sagen wir mal 5 bis 10 Euro jeder sein eigenes Haus anbieten darf. Das Geld alleine dafür die Kosten der Webseite mit dem Forum zu decken?
Keiner der Forumsbetreiber will sich bereichern, ich denke die zahlen sogar drauf.

Ich habe letztes Jahr aus freien Stücken 5 Euro für das Forum gespendet und werde es dieses Jahr auch tun!

Gruß Axel

P.S. Meine Meckerphase ist vorbei, die Laune ist wieder besser. Ich habe noch 3 Wochen und 2 Tage bis zum nächsten DK-Urlaub. Privat gebucht. :)
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

OT:@Axel.....cool..bessere Laune :mrgreen:
ich muß noch....3 Monate warten*heeeuuul*
aber das schaff ich auch...die Vorfreude ist RIESIG...*ähm auch privat gebucht* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Chess

Beitrag von Chess »

reimund1012 hat geschrieben:Hej,

@ Chess

Gehe ich recht in der Annahme das Deine Wiege nicht in DK stand ?
Schreibstil und Rechtschreibung lassen dies vermuten. :wink:

Hilsen
Reimund
Hej Reimund
Ich bin dänisch und habe immer in Dänemark gewohnt, bin aber auf ner deutschen Schule (und Kindergarten) in Haderslev gegangen und bin heute Fremdsprachenkorrespondentin (in u.a. deutsch).
Chess
Nordjyde

Privathäuser

Beitrag von Nordjyde »

Hallo
muss mich doch mal zum Thema äussern Unser Forum ist ja Spitze, aber schaut man unter www.Italien.de und unter Italien - Forum, dann wird hier ganz offen gesucht und angeboten, und das gleiche auf der Startseite, :mrgreen: was steht dem in diesem Forum im Wege :?: Wie schon erwähnt, für die Vermietungsbüros wird ja auch kostenlose Werbung mit offenen Adressen betrieben, sieht man das nur aus dänischer Sicht etwas lockerer, denn prinzipiell kann man ja alle anschreiben, die dergl. Fragen stellen und sein Haus anbieten. Wie steht ihr dazu :oops:
Grüsse aus dem weissen Rødhus, Elke
Antworten