Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

ritchi hat geschrieben:
Ich wüßte wo eine noch ältere Vespa steht, die muss so aus den Fünfzigern sein!

Ich spüle und räume nämlich nachher auch immer schön auf, bin ja ein artiger Mann! :wink:

Ich sehe schon, Langeweile ist ein Fremdwort in Forumsborg!

Hilsen Ritchi 8)
Hej Ritchi
Vorsicht mit alten Vespas, hab schon Probleme für meine das ein oder andere Teil zu finden...und das wissen alle bei ebay..

Bei mir sieht die Küche auch meistens besser aus als vorher, nicht weitersagen...pst.

Langweilig wird uns bestimmt nicht :P

Knallertforbudtvej, gröhl....PERFEKT !!

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Bald hätt ich es vergessen!

Das allerbeste ist: "Mein Urlaub, bleibt so bestehen, wie geplant! :D :D :D

Weil ich schon vorher gebucht hatte, und das auch schon Thema bei einer Dienstbesprechung war! Gottseidank wird dabei immer, Protokoll geführt!
Ich hätte am liebsten den Sachbearbeiter RD abgeknutscht :oops: , aber der hätte mich dann garantiert, am anderen Ufer, eingeordnet! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

also der Knallertforbudtvej ist dann wohl beschlossene Sache, oder ??
Da hat Lukas, wie immer, den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aber er ist ja auch nicht umsonst unser Forumsborgbaumeister :!:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Ritchi
Suuuuuuuuper !!
Denn unser Urlaub ist heilig !! :wink: Schön das es doch geklappt hat.

@Felicitas, der Name steht !!! Besser gehts nicht.

Grüße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

ritchi hat geschrieben:Bald hätt ich es vergessen!

Das allerbeste ist: "Mein Urlaub, bleibt so bestehen, wie geplant! :D :D :D

Hilsen Ritchi 8)

Hej ritchi,

*ganzdollfreufürdich* !!!!!!!!!!!!

Dann kannst Du ja jetzt wieder in Vorfreude schwelgen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

das ist die Nachricht des Tages!!!!
Ritchi kann doch seinen Urlaub, auf den er sich so gefreut hat, wie geplant verbringen!!! :D
Ich glaube, ich habe meine DK-Urlaubs-Daumen erfolgreich gedrückt, Ritchi, du verstehst das sicherlich!!!!

Liebe Grüße

Lukas
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Felicitas,

jetzt bin ich aber knarschig, was soll denn diese Frage:
Die Beherrschung übers Auto hast Du verloren, die Küche darfst Du nicht benutzen.......
Was denkst du denn von mir?
In den Teilen, ist mein Mariannchen halt sehr altfränksch, wie man hier sagt! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Lukas hat ja so recht!!!

Herzlichen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!

Mange tak, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
andi

Beitrag von andi »

Hej Ritchi
Wenn man helfen kann... :oops:

Moin Andi :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

aus unserem Forumsborg machen wir doch glatt einfach Forumsby. Wir bauen dann selber unsere "økologisk grøntsager" an :mrgreen: .
Lukas wird unser Bürgermeister ( was heisst das auf dänisch?), denn er kann sich sooo gut ausdrücken *schwärm*.
Mein Mann macht den Computernotdienst, falls mal ein Computer der Forumsbybewohner den Geist aufgibt. Andi und Ritchi basteln und schrauben an unseren alten Autos und Vespas.
Und jetzt schaun wir mal, was unsere "Berufe" sonst noch hergeben :P !
Und da eine solche Gemeinschaft oft Neider auf den Plan ruft, kümmer ich mich um unsere Forumsbywachhunde, vorzugsweise Broholmer, da es eine dänische Hunderasse ist.

@Ritchie
Ich freu mich für Dich, dass Dein Urlaub durch ist!

@Andi
mein Sohn hat auch ne alte Vespa. Dafür sucht seine "Rollderklinik" grad verzweifelt einen Speiegel mit runden Gelenken. Ist auch ein altes Modell, frag mich aber nicht, was für eines :oops: !

Liebe Grüße Silvia ( die heut ihren freien Tag hat )
*noch 39 Tage bis Bjerregård*
Liebe Grüße
Silvia
ditmar

Beitrag von ditmar »

Moin Leute ,
jetzt ist ja morgens schon was los,prima :mrgreen: .
Lukas wird Bürgermeister ,klasse !
Den Garten pflegen,Rosen betreuen und ab und zu für Kaminholz sorgen ( ohne vom Baum zu fallen wie letztes Jahr) :mein Job :D .
Noch 4 Monate bis Grønhoj.
der Frühaufsteher Ditmar
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Guten Morgen Leute!
Hab mich gerade mal vom Büro nach Forumsborg geschlichen... musste jetzt mal sein!

Ist ja wieder einiges losgewesen.

Erstmal an ritchi: Das ist ja eine schöne Nachricht - Urlaub wie geplant!! Womit bewiesen wäre, dass Daumen drücken doch hilft!

@andi und mike: Wenn Ihr schraubt und werkelt, könnte es gut sein, dass mein Mann unser motorcykel auch mal vorbeibringt.

@ Heike: melierte Wolle gibt es ja wirklich schöne, aber jetzt, wo Du es so ansprichst.... ich glaube, rot-weiß melierte ist mir noch nicht aufgefallen... Vielleicht wäre es noch eine Möglichkeit, diese Art Wolle in Forumsborg zu spinnen (spinnen ja eh alle dort)... oder auch gleich rot-weiße Schafe zu züchten!

@ Mosehornugle: Deine 1. Socke ist fertig!!!!!!!!!!!!!! Heute Abend geht es an die 2.!

@ Lukas - irgendwie kommen mir Deine Träumereien sooooooooooooo bekannt vor...

So, ich mach mich mal wieder auf den Weg in mein Büro und schaue heute Abend nochmal rein.

Einen schönen Tag Euch allen!!!

Hilsen fra Gabi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

Werkstatt ist ne tolle Idee, dann behalte ich meinen ca. 25 Jahre alten Vespa-Roller noch, eigentlich wollte ich den zusammen mit einer Schwalbe und einem Habicht verkaufen. Aber unter den Umständen.....

@Gabi, du musst in einem früheren Leben eine Strickmaschine gewesen sein bei dem Tempo das du vorlegst.

@Lukas leider komme ich zu deinen Bürgermeister-Socken erst nach dem Urlaub, der übrigens in 10 Tagen beginnt. Ich hoffe du kannst noch so lange warten.

@ditmar, du scheisnst Gartenfachmann zu sein, klasse, ich bin total an Gartenbau interessiert und habe einen Minigarten mit Gemüse (in Hochbeten) und seit letzten Jahr ein kleines Gewächshaus für Tomaten und Gurken, bin aber ansonsten ein botanischer Blindgänger. Gut dich in Forumsborg zu wissen.

Bis zur Gartenarbeit dauert es aber noch etwas bei uns waren heut früh
-15°C -bibberzitter.

Hilsen Heike
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

AU JA - Lukas zum Bürgermeister!!! Wo kann ich wählen gehen...?! :D

Schön, daß die Werkstatt so gut ankommt, und ja - die Fahrzeuge müssen alt sein. Ich denke 15 Jahre ist eine ganz gute Marke! Und komisch, daß jeder noch so eine alte Vespa im Keller rumstehen hat... *ggg*

@ andi: ja die BMW steht im Freien... :( Ich suche schon seit Monaten nach einer "Herberge". Aber ich habe wenigstens eine sehr gute Plane gekauft. Naja, wenn wir nochmal umziehen und wir wieder keine Garage haben werde ich die Kiste zerlegen (BMW-Puzzle) und im Keller lagern.

@ ritchi: Glückwunsch zur "Urlaubs Rettung"!!!
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo Mike ,
klasse und wenn Du das BMW Puzzle wieder zusammen gebaut hast ,aus
den übriggebliebenen Teilen bauen einen 2. BMW :mrgreen:
der frühaufsteher Ditmar
Gesperrt