Durchschnittlicher Eiskeller anstatt schönem Ferienhaus
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo Cobra,cobra1 hat geschrieben:Hallo Toschi
Wenn Mängel vorliegen liegt das an den Hausverwalter(habe auf dieser Seite schon was dazu geschrieben) wen er nicht kontrolliert und sich niemand beim Anbieter über den Zustand des Haus beschwert, kann der Anbieter nichts ändern. Wen genügend beschwerden beim Anbieter über den Hausverwalter eingehen wird man sich wohl einem anderen suchen,tun sie es nicht sind sie dann selber an den zuständen.
Gruß
Cobra
In erster Linie wende ich mich an das Vermietbüro und nicht an irgendeinen der dort mal den Rasen gemäht hat.Ausnahme,du hast privat gebucht.
Nur mal als Beisspiel:Wen ich in Henne bei Hansen gebucht habe,stehe ich dort auf der Matte

Dazu müssen wir aber alle

Nicht wen das Haus nicht vorgeheizt war,es die ganze Woche regnete oder der Nachbar "doof" war.
Wirklich nur ernste Sachen,die im Katalog zB stehen und nicht vorhanden waren,es eine Absteige war oder vernachlässigt wurde aber im Preisniveau hoch stand.
Hier auch ein wink zu DAMASTER

Ausserdem meine ich man sollte nicht komplett einen Anbieter boykottieren.Was kann zB Dancenter in Blaavand für ein büro in Lökken

Liebe Grüsse
Toschi
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Mensch,das hätte meine Geschichte sein können.2x bei sonne und strand gebucht und beides mal NOT.Und wir fahren seit 14 Jahren nach DK.
Klegod (Nordsee) vor vier Jahren Anfang März nicht vorgeheitzt, Stromstand auch nicht in Ordnung ,Toilette (NEEEEEEEE) aber reklamiert in Sondervig null Problem
Und nun der Gipfel im Oktober letztes Jahr Binderup (Ostsee):::::::::::::::Haus ? Ja war wohl eins......keine Teelöffel keine Esslöffel.Alles voll Fliegen, nachdem wir einen Tag durchgeheizt hatten. Ruderboot ???Ja wo war es denn nur ? halbes Paddel.
Im Bad war ein Handtuchhalter, der war so genial an die Leitung geschlossen, das man das Ding nicht ausstellen konnte ohne Sicherung heraus zu drehen.
Alles sehr verwohnt.
Wir nach hjelsminde beschweren,nein ist nich,t war zu. Dann angerufen tolle Ansage nur keine Möglichkeit raufzusprechen. MO zu DI wir nach Kopenhagen MI+DO zu Am Fr hatten wir ech keinen Bock mehr und sind abgehauen. Das sind also meine Erfahrungen.
Mit PRIVAT noch nie Ärger gehabt im Gegenteil. Gruß Birgit
Klegod (Nordsee) vor vier Jahren Anfang März nicht vorgeheitzt, Stromstand auch nicht in Ordnung ,Toilette (NEEEEEEEE) aber reklamiert in Sondervig null Problem
Und nun der Gipfel im Oktober letztes Jahr Binderup (Ostsee):::::::::::::::Haus ? Ja war wohl eins......keine Teelöffel keine Esslöffel.Alles voll Fliegen, nachdem wir einen Tag durchgeheizt hatten. Ruderboot ???Ja wo war es denn nur ? halbes Paddel.
Im Bad war ein Handtuchhalter, der war so genial an die Leitung geschlossen, das man das Ding nicht ausstellen konnte ohne Sicherung heraus zu drehen.
Alles sehr verwohnt.
Wir nach hjelsminde beschweren,nein ist nich,t war zu. Dann angerufen tolle Ansage nur keine Möglichkeit raufzusprechen. MO zu DI wir nach Kopenhagen MI+DO zu Am Fr hatten wir ech keinen Bock mehr und sind abgehauen. Das sind also meine Erfahrungen.
Mit PRIVAT noch nie Ärger gehabt im Gegenteil. Gruß Birgit
muss auch noch mal eben meinen senf dazu geben. wir buchen immer bei nordseeurlaub.dk und hatten echt noch nie probleme. bei steen gibt es jede menge häuser die von den besitzern genutzt werden und nicht nur häuser die "nur" für touris sind. bei einigen kamen die besitzer sogar am anfang vorbei ob alles in ordnung sei. (oder wollten die nur gucken wer da jetzt urlaub macht
)) ein älteres ehepaar hat uns sogar dänische leckereien und holz für den kamin gebracht. so was nenn ich service.
es kommt halt immer drauf an was ich von meinem urlaub erwarte. ein ferienhaus von jedes jahr zig verschiedene menschen der unterschiedlichsten wohlfühlkategorie urlaub machen ist schließlich kein 5 sterne hotel. und leute die sich schlimm benehmen (zuhause sind sie meist pingelig) gibt es auch immer wieder.
deswegen buche ich lieber bei einem relativ kleinen anbieter, weil ich dort nicht über den tisch gezogen werde. wenn irgendwas mal nicht in ordnung war hat es keine 2 stunden gedauert und der schaden war behoben oder die mausefalle war da
))).

es kommt halt immer drauf an was ich von meinem urlaub erwarte. ein ferienhaus von jedes jahr zig verschiedene menschen der unterschiedlichsten wohlfühlkategorie urlaub machen ist schließlich kein 5 sterne hotel. und leute die sich schlimm benehmen (zuhause sind sie meist pingelig) gibt es auch immer wieder.
deswegen buche ich lieber bei einem relativ kleinen anbieter, weil ich dort nicht über den tisch gezogen werde. wenn irgendwas mal nicht in ordnung war hat es keine 2 stunden gedauert und der schaden war behoben oder die mausefalle war da

-
- Mitglied
Wir buchten immer bei großen Anbietern, weil wir uns nicht trauten, privat zu buchen. Wie geht das "Privat", wenn z. B. das Haus abbrennt? Na gut, weit hergeholt. Was ist, wenn ein größerer Schaden entsteht?
Ist man, wenn man bucht, automatisch über den Anbieter versichert?
Wir hatten meist Glück mit unseren Häusern (Kleinigkeiten ausgenommen, über die wir uns im Urlaub eh nicht aufregen).
Gruß Marie-Theres
Ist man, wenn man bucht, automatisch über den Anbieter versichert?
Wir hatten meist Glück mit unseren Häusern (Kleinigkeiten ausgenommen, über die wir uns im Urlaub eh nicht aufregen).
Gruß Marie-Theres
Lykken er, når ens forventninger svarer til virkeligheden (Troels Kløvedahl)