musste auch mal eben während der Arbeit hier vorbeischauen.
@alle Infizierten und Lädierten: Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!
@ritchi: hast Du schon mal über die Praxis-Einrichtung für Dr.Dr. Bjerregård nachgedacht??? Muss ein richtiger "Wohlfühltempel" werden!
@Gabi: Siedler für zwei kriegste zur Not sogar ohne Verpackung in zwei Hosentaschen gesteckt!
@Silvia: Ich liebe diese Vorbereitungszeit auf den Urlaub. Schon mal Klamotten an die Seite legen, was so mit muss, diverse "Häufchen" machen und/oder "Sammel"-Klappkiste irgendwo deponieren. Mit der "besseren" Hälfte diskutieren, warum der oder jener Pullover nun nicht mehr im Schrank zu finden ist
 ... aber da muss ich noch soooooooooooo lange warten, bis es bei uns wieder so weit ist. Dir auf jeden Fall weiter eine spannende Vorfreude.
 ... aber da muss ich noch soooooooooooo lange warten, bis es bei uns wieder so weit ist. Dir auf jeden Fall weiter eine spannende Vorfreude.So, jetzt muss ich wieder was tun,
Liebe Grüße
Moni

Nochmals gute Besserung an alle infizierten.
 Nochmals gute Besserung an alle infizierten.  Auf Frühling wage ich ja gar nicht mehr zu hoffen...
 Auf Frühling wage ich ja gar nicht mehr zu hoffen...   
  unsere Autos wurden in den Jahren auch immer größer, inzwischen hab ich sogar für den Zafira einen "Kindersarg" fürs Dach, haben wir im Sommer mit vier Personen auch echt gebraucht....viel Spaß weiterhin bei der Suche..
 unsere Autos wurden in den Jahren auch immer größer, inzwischen hab ich sogar für den Zafira einen "Kindersarg" fürs Dach, haben wir im Sommer mit vier Personen auch echt gebraucht....viel Spaß weiterhin bei der Suche.. !
 !