Häähää

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

@ Lukas....

ich glaube Du hast Deine Ration von Påskebryg schon mehrmals für dieses Jahr bekommen - so wie Du scheibst ;) ;) :D :D :mrgreen: :mrgreen:
MortenOlsen
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2006, 00:55
Wohnort: Rudkøbing

Beitrag von MortenOlsen »

häähää
Zuletzt geändert von MortenOlsen am 15.02.2007, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Brumbasse
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2006, 01:58
Wohnort: Ein Mausklick weit vom Rest der Welt

Beitrag von Brumbasse »

Hej Morten Olsen,

ich bin auch neu in diesem tollen Forum und freue mich sehr, dich hier zu treffen, denn ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan von dir. Das habe ich von meinem dänischen Vater geerbt. Ich bin begeistert, was du alles für den Fußball meines geliebten Dänemarks getan hast! Aber im Moment scheinst du ja Sorgen damit zu haben, eine trittsichere Mannschaft auf die Beine zu stellen. Ein richtig guter Libero fehlt da auf jeden Fall, sage ich als Nostalgiker. Bloß gut, daß du den Tullebølle von Heinø nicht für diese Position nehmen willst. Zu riskant, würde ich einschätzen, schon wegen seines eigenartigen Ernährungsverhaltens, und zu stürmisch, noch dazu an der falschen Stelle. Aber du weißt ja selbst aus deiner Zeit in der dänischen Nationalmannschaft, was so ein Libero draufhaben muß. Schon damals bewunderte ich dein klasse Spiel. Echt souverän und dänisch gelassen. Naja, heute bevorzugt man die Viererabwehrkette. Ich bin kein Freund davon.
Aber was machst du, wenn du keine ordentliche Elf zustande bekommst? Würdest du dann meine Mannschaft trainieren? Wir sind elf fetzige Damen, und ich bin mir sicher, daß du viel Spaß mit uns hättest. Bei uns ist es übrigens der Trainer, der sich in der Position des Libido befindet. Das wäre doch was für dich, oder? Unsere Trainerin, die alte Zimtzicke, steht jedenfalls nicht so drauf. Überlege es dir also. Mit uns passiert dir jedenfalls so eine peinliche Niederlage wie die 1986 in Mexiko nicht noch mal.

Mange hilsener!

Brumbasse

(So nannte mich mein Vater immer, der mich schon 1971 mit zu deinem B 1909 Nykøbing schleppte.)
MortenOlsen
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2006, 00:55
Wohnort: Rudkøbing

Beitrag von MortenOlsen »

häähää
Zuletzt geändert von MortenOlsen am 15.02.2007, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
sv

Beitrag von sv »

Hejsa

Wenn schon ein gemischtes Team aufgestellt wird, dann habe ich auch zwei Vorschläge:

Maybritt
als Spielmacherin vor der Abwehr, sie hat die nötige Übersicht, sie kann Pässe hervorragend annehmen und auch weiterleiten. Gegner die gefährliche Steilvorlagen spielen werden zur Not auch direkt durch professionell eingesetzte Technik des Feldes verwiesen.

Ursel
im linken Mittelfeld, sie geht schon auf der Tastatur die weitesten Wege, ist nimmermüde und fleißig bemüht das Spiel in Gang zu halten, verteidigt ihr Königreich und gibt auch eine Menge richtig guter Vorlagen ... die von einigen bereits genannten Stürmern allerdings häufig vermasselt werden :wink:

Hilsner
Stefan
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Auch Mosehornugle ist ein großes Talent, das für unser Team øfters eine Elfmeter herausschinden kønnte, indem sie im Strafraum eine Eule ... äähh ... eine Schwalbe macht.
Hej MortenOlsen,

die Eule fühlt sich geehrt und ist gerne dabei um zu rechten die Zeit die Schwalbe zu machen :mrgreen:

Hilsen
Felicitas
tuppi

Beitrag von tuppi »

Hej Morten Olsen,

ich danke dir sehr für die Würdigung meiner Kochkünste. Aber dann würde ich doch lieber selbst mitspielen. Eine gemischte Elf … ich bewundere deine Kreativität beim Beschreiten neuer Wege! Unter diesem Gesichtspunkt ließe sich vielleicht auch Tatzelwurm samt Schlägern (je nach Saison) integrieren und er bräuchte nicht Brumbasses Weibermannschaft zu trainieren.

Der Tullebølle ist ein Wirbelwind. Nur leider ist es viel Wind um nix. Aber auf der Auswechselbank wäre er zu gebrauchen. Aus der Distanz zeigt er sich sehr ideenreich. Gerade nimmt er an einem Selbstfindungskurs teil. Seine Spielfreude hat in der letzten Zeit defensiven Carakter trotz des Sturmes. Der haut keinen um, da er sich nur im Wasserglas abspielt. Neulich konnte ich ihn aber kurzzeitig scharf machen. Das ging natürlich nicht mit Reisbrei … Senfsoße hat’s gebraucht.

Ich nehme sie also an … die Stelle als Mannschaftsköchin. Aber nur Teilzeit. Vielleicht könnte mir Ursel in der Küche helfen, sie bäckt gesundes Brot mit Biss. Und wenn Mosehornugle zum Geschirrtrocknen ordenlich mit den Flügeln schlägt, könnte es was werden mit der gemischten Mannschaft. Oder Frauschaft?

Mange venlige hilsener – Tuppi.
Antworten