Stelle als Bautechniker

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
robkat
Neues Mitglied

Stelle als Bautechniker

Beitrag von robkat »

Hallo miteinander,

weis jemand ob in DK Bautechniker gesucht sind und wie sieht der Verdienst dort aus. Sehe mich fast gezwungen Deutschland zu verlassen da man hier keine Arbeit findet.

Hoffe es kann jemand weiterhelfen!
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

Hallo, also im moment holen die hier alle moeglichen deutschen arbeiter rueber, also warum nicht bautechniker. ich weiss nicht ganz was dein job beinhaltet, deswegen kann ich ihn nicht so ganz uebersetzen. guck doch mal beim arbeitsamt: www.af.dk . Da ist immer was zu finden! Lieben Gruss Doro
robkat
Neues Mitglied

Beitrag von robkat »

doro hat geschrieben:Hallo, also im moment holen die hier alle moeglichen deutschen arbeiter rueber, also warum nicht bautechniker. ich weiss nicht ganz was dein job beinhaltet, deswegen kann ich ihn nicht so ganz uebersetzen. guck doch mal beim arbeitsamt: www.af.dk . Da ist immer was zu finden! Lieben Gruss Doro
Bautechniker ist zwischen Maurermeister und Bau Ing. beruflich machte ich Genehmigungsplanung, Werkplanung, Bauleitung. Erfahrung in CAD (Nemetschek, AutoCad) Weiterbildung zum Energieberater!
sv

Beitrag von sv »

Hej Robkat

Wie sieht es denn mit deinen Sprachkenntnissen aus ? Englisch oder natürlich besser noch Dänisch ?

Von der Arbeitsbelastung könnten wir für den Bereich Forschung noch jemanden mit praktischem Hintergrund gebrauchen, allerdings ist die Stelle noch nicht von der Firmenleitung freigegeben ... und es könnten noch ein paar Wochen ins Land gehen, bevor das passiert.

Kannst mir ja 'ne PN schicken, wenn du Fragen hast.

Hilsner
Stefan
Antworten