Versteh ich jetzt nicht ganz
 Wenns ums Geschäft geht, sind doch vier Lämmer besser, oder ??
  Wenns ums Geschäft geht, sind doch vier Lämmer besser, oder ??Andi

Ich schaukle und rutsche ja auch nicht. Tja - und momentan rennt er die ganze Zeit durch den Garten und kann es gar nicht fassen daß es dort überall blüht. Dann werden schonmal Blumen abgerissen und in den Mund gesteckt. Und wenn Papa es nicht merkt auch gegessen...
 Ich schaukle und rutsche ja auch nicht. Tja - und momentan rennt er die ganze Zeit durch den Garten und kann es gar nicht fassen daß es dort überall blüht. Dann werden schonmal Blumen abgerissen und in den Mund gesteckt. Und wenn Papa es nicht merkt auch gegessen...   Ich glaube er bevorzugt Margerithen und Gänseblümchen. Man muss halt nur ein wenig aufpassen - in der Zeitung stand gerade wieder, daß diese Forsyt... Forsith... Forsyzi... die gelben Blüten von dem Busch giftig sind. Die haben leider Nachbars en masse im Garten! Unserem Sohn ja leider noch nichts so richtig erklären...
 Ich glaube er bevorzugt Margerithen und Gänseblümchen. Man muss halt nur ein wenig aufpassen - in der Zeitung stand gerade wieder, daß diese Forsyt... Forsith... Forsyzi... die gelben Blüten von dem Busch giftig sind. Die haben leider Nachbars en masse im Garten! Unserem Sohn ja leider noch nichts so richtig erklären... Naja, was soll´s, der Kerl hat ja sonst nichts im Leben!
 Naja, was soll´s, der Kerl hat ja sonst nichts im Leben!Hej Lukas, könntest Du mir ganz kurz erklären was Du damit meinst? Klingt ja komisch...Lukas hat geschrieben:–und... nicht dieses unheimliche Gefühl bei Sicht auf die Häuser, diese Attrappen .bei Grærup...
Immer wieder gerne!@MikeBK: Danke für das Foto!
Lohnt sich nicht wirklich: im Autobahnbrückenthread.Den Hintergrund der anderen Anmerkung muss ich erst einmal suchen; so viel Zeit muss sein.
 !
 !