Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Felicitas
Ich werde versuchen mich morgen früh daran zu erinnern... :wink:

@Lukas, genau so !!

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,
Ich werde versuchen mich morgen früh daran zu erinnern...
Es wird Dir der rechte, kleine Zeh kribbeln :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Ohhh Felicitas
Ich werde darauf achten.... :mrgreen:

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

erwarte einen Bericht, morgen Abend :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas

Gute Nacht !!!!!
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

Mosehornugle -Felicitas und all die netten anderen, ich werde dann erst einmal eine kurze Pause von dem Forum machen.

Liebe Grüße

Lukas, dem eben die Schuhe zu klein geworden erscheinen, weil er sich ganz konkret vorstellen kann , dass er gerade die Dünen heruntergelaufen ist..., Sand zwickt die Großen.. ;-)

Liebe Grüße , gute Nacht und -das war auch u. a. ein Anliegen meiner Forumsaktivität---schönen Urlaub für alle, die am Sonnabend auf der Straße sind, ob 11, E 24, 20 etc. -- und in Ruhe und auch sicher an dem Zielort ankommen mögen! :D

Liebe Grüße

Lukas
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Oh Mann,

da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, schon dreht ihr hier die ganze Welt auf den Kopf! :shock:

Was lese ich da? Forumsborgtreffen in 2007! Super, ich verspreche euch jetzt schon, ich setze Himmel und Hölle in Bewegung , um dabei zu sein! :wink:
Hej Felicitas, dein Männe hat recht! Kassel - Einbeck ist wirklich fast der Bauchnabel von Gemany!
Und Beverungen ist ungefähr dort, wo der Blinddarm liegt! :P
Also garnicht soweit weg!
So in etwa 50 KM nördlich Kassel!
Bei uns in der Nähe kannst du mit 6 Schritten durch 3 Bundesländer latschen!
Ohne Stuss, hier bei uns im Weserbergland könnt ich Urlaub machen!
Wenn ich da nicht schon wohnen würde!
Am meisten freut es mich aber, dass ich euch noch einen schönen Urlaub wünschen kann!
Zum Glück sehen wir ja auch schon den Silberstreif am Horizont! :wink:

Zur neuesten Info für alle diejenigen, die im Raum Ringköbing und Viborg Urlaub machen!
Werdet bloss nicht krank!
Man plant dort, in beiden Orten die "Sygehuse" zu schließen! :roll:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ich wollte nur unserer Felicitas einen wunderschönen Urlaub wünschen. Erholt Euch gut und genießt Wind,Sonne,Luft und Meeresrauschen. Hier ein kleiner Vorgeschmack. :D :D
http://img81.imageshack.us/img81/6706/image002021a2tx.jpg

zum Forumstreffen, Kassel ist nicht schlecht, Einbeck ist auch in Ordung. Das geht dann hier an einem Wochenende oder wie schon erwähnt als Zwischenstopp Richtung Norden. Wenn wir uns jetzt noch auf einen Termin einigen kann ja fast nichts schiefgehen :wink:

Mal sehen ob das Bremer-Forumstreffen klappt.
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hallo!!

Wir haben es nun fast geschafft!!! :mrgreen: Die Sachen sind soweit gepackt...wir wissen nur noch nicht, ob alles ins Auto passt.... :wink:

@ Felicitas Wir wünsche Dir und Deinem Mann auch einen schönen Urlaub!! Erholt Euch gut!!!

Ganz viele liebe Grüße an alle... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] , Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

@Felicitas
Ich wünsch dir auch schonmal einen wunderschönen Urlaub!

@Bema
Du fährst auch in Urlaub? Komm im Moment nicht so ganz hinterher mit nachlesen. Also falls ja, dann auch dir einen wunderschönen Urlaub!

@all
Mmh, Forumsborg-Treffen klingt ja toll, aber doch net in Deutschland jetzt wo ich endlich nach DK ziehe *lach*
Naja mal schauen, ob ich dann dabei sein kann, in DK kriegt man ja im ersten Jahr keinen Urlaub soweit ich weiß.

Ansonsten kommt so langsam Licht ins Dunkel. Neuer Reisepass ist beantragt, ich hab den Umzugstermin fest und mein Vorstellungsgespräch. Mittlerweile hab ich nach viel Sucherei ein Angebot wo ich den Sprinter für den Umzug für die Hälfte des ursprünglichen Preisen, dafür aber die doppelte Zeit und inklusive aller Kilometer kriege. *freu* Ich hab ein Zimmer bei der Hand wo sich heute noch entscheidet ob ich da einziehe oder mein Zeug im Depot einlagere und bei meinem Freund wohne bis wir eine gemeinsame Wohnung haben. Da er noch bei seinen Eltern wohnt, haben die da natürlich ein Wörtchen mitzureden und das mit ihnen reden macht er grad und nachher krieg ich die Entscheidung. Je nachdem wie die ausfällt zieh ich entweder in das WG-Zimmer nach Herlev oder zu ihm nach Virum.

Melly, voll Elan am Sortieren, Häufchen machen und Einpacken :D
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Melly!
Das hört sich ja alles tierisch gut an - und was warst Du noch vor Kurzem am Zweifeln!!!!
Ich drück Dir h´ganz fest die Daumen, dass alles zu Eurer Zufriedenheit gelöst wird!!!

Mosehornugle und Bema - schönen Urlaub!!!!! Hab auch schon Häufchen gemacht - aber eben nur Häufchen, weil wir morgen Mittag zum Platz fahren. Eigentlich ist freitags Abflug, aber heute werden die Bodenfliesen aus der neuen Küche (also in der neuen WOhnung) entfernt; das macht Dirk mit dem Vermieter. Und morgen liegt nochmal eine Baumbeseitigung an.

Bema - das Problem mit dem Auto kenne ich gut. Unser Gepäck sieht auch nie so aus, als wenn es reinpasst - obwohl wir ja ehrlich geagt einen Teil auch schon immer im Boot verstauen...

Ich finde sowieso, gerade für DK-Urlauber sollte es irgendwelche Fahrzeuge mit dehnbaren Wänden geben - was bringen schon umgeklappte Sitze....

Liebe Grüße - muss mich erstmal etwas in der mit Aufräumen und Bügeln beschäftigen (immer wieder schön...)

Gabi
Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

@Gabi
So ein Fahrzeug mit dehnbaren Wänden könnte ich für meinen Umzug auch gebrauchen, dann brauch ich aber auch ein Zimmer mit dehnbaren Wänden *lach*

@all
So nun steht alles fest, ich werde ab 21. Mai in Herlev wohnen erstmal *freu*hüpf*spring*

LG
Melly
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

:oops: :oops: :oops: Ich melde mich zurück im Forum und muss eine Peinlichkeit gestehen! Männe hat für mich einen schönen neuen Glasschreibtisch aufgebaut (ich dachte zumindest er sei fertig aufgebaut). Ich stell den Monitor drauf, leider nicht ganz mittig, und Glasplatte neigt sich nach vorn und PENG liegt der Monitor unten und spricht nicht mehr mit mir. Jetzt steht ein "neuer gebrauchter" da, wo der andere stehen sollte und ich misch wieder mit. :oops: :oops: :oops:

Und nun der Reihe nach:

Mosehornugle und Bema wünsche ich einen schönen Urlaub und warte dann ganz gespannt auf die Sehnsuchtsfotos.

Forumsborg-Treffen hört sich richtig gut an. Dann kann ich endlich feststellen, ob alle so aussehen, wie ich sie mir vorstelle. Das Problem könnte nur sein, dass ich zu der Zeit gerade schon Urlaub gebucht habe oder irgendwo ein Auftritt gebucht ist.

Zum leidigen Thema Detlef möchte ich Euch bitten, einfach nicht mehr auf sein Geschreibsel zu reagieren. Vielleicht verliert er dann die Lust an Provokation. Und den Rest erledigen die Mods.

So, nun werde ich mal quer durchs Forum lesen und sehen, was mir in den letzten Tagen entgangen ist.

Grüße aus dem noch sonnigen Hamburg
frenzi
Felicitas R.

Hej alle sammen,

nun ist es fast soweit [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img]

Alles ist gepackt, mein armer Männe hat wieder ordentlich geflucht beim Beladen des Autos, aber alles ist drin und ein wenig Platz ist auch noch.
Schliesslich wollen wir ja morgen früh in Varde bei Føtex noch einen Grosseinkauf starten.

Die letzten kleinen Häufchen liegen noch herum, das sind die Sachen, die erst morgen früh ins Auto können.
Eigentlich könnte es jetzt losgehen.....

@ Bema : was meinst Du, kriegen wir die letzte ( kurze ) Nacht noch rum ? :mrgreen: Euch auch einen tollen Urlaub. Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich sehr freuen !

Tja Ihr Lieben, ihr werdet in meinen Gedanken sein und immer wenn Ihr einen Schluckauf habt, dann denke ich an Euch !
Ich werde versuchen mich zu melden. Es soll ja im Cafe Andrea in Henne auch einen Internetzugang geben. In Ermangelung des Aladdin ( schluchz ) werden wir das dann mal ausprobieren. Hat sausebraus ja sehr gut gefallen. Und dann werde ich mal versuchen an den Compi ranzukommen um Euch mit einem Livebericht zu versorgen.

Morgen abend um diese Zeit werde ich wohl schon in der Sauna sitzen...
Jetzt genehmige ich mir noch ein echt dänisches Øl und dann werden wir rechtzeitig in die Falle hüpfen.

Lieben Dank noch mal Euch allen für die guten Urlaubswünsche !
Ich werde Euch vermissen die 2 Wochen !!!!!

Rigitg hjertelige hilsener
Felicitas - mit Schmetterlingen im Bauch
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

Es wird Dir der rechte, kleine Zeh kribbeln :mrgreen:
Na Felicitas, verschlafen ? Nix hat gekribbelt.....oder warst Du zu beschäftigt... :wink:
Den Føtex in Ribe kann ich auch nur wärmstens empfehlen, riesiger Parkplatz und ganz neuer Laden !!
Ach und morgen Abend wirst Du in der Sauna sitzen....das ist Folter :wink:
Nein ich gönne es euch ja.
Bei zwei Personen sollte doch eigentlich noch vieeel Platz im Auto sein, obwohl, je mehr Platz, desto mehr "Muß" noch eben mit...

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

nix verschlafen, um 5.10 Uhr hätte Dein Zeh kribbeln müssen !!!!!!
Vielleicht war er zu fest in Deinen Schuhen eingepackt :D

Tja, wir schleppen immer den halben Hausstand mit. Irgendwie hat sich das "Standard" DK Gepäck verselbstständigt....
Aber Lebensmittel sind nicht dabei, wird alles morgen früh gekauft.
Der Føtex in Ribe ist der, den man schon von weitem sehen kann ( an der grossen Strasse liegend ) ?

Ich werde Dir morgen Abend nach der Sauna zuprosten !!!!!
Und Du darfst ja auch bald schon wieder.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Gesperrt