Hej alle sammen,
nun ist es fast soweit [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img]
Alles ist gepackt, mein armer Männe hat wieder ordentlich geflucht beim Beladen des Autos, aber alles ist drin und ein wenig Platz ist auch noch.
Schliesslich wollen wir ja morgen früh in Varde bei Føtex noch einen Grosseinkauf starten.
Die letzten kleinen Häufchen liegen noch herum, das sind die Sachen, die erst morgen früh ins Auto können.
Eigentlich könnte es jetzt losgehen.....
@ Bema : was meinst Du, kriegen wir die letzte ( kurze ) Nacht noch rum ?

Euch auch einen tollen Urlaub. Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich sehr freuen !
Tja Ihr Lieben, ihr werdet in meinen Gedanken sein und immer wenn Ihr einen Schluckauf habt, dann denke ich an Euch !
Ich werde versuchen mich zu melden. Es soll ja im Cafe Andrea in Henne auch einen Internetzugang geben. In Ermangelung des Aladdin ( schluchz ) werden wir das dann mal ausprobieren. Hat sausebraus ja sehr gut gefallen. Und dann werde ich mal versuchen an den Compi ranzukommen um Euch mit einem Livebericht zu versorgen.
Morgen abend um diese Zeit werde ich wohl schon in der Sauna sitzen...
Jetzt genehmige ich mir noch ein echt dänisches Øl und dann werden wir rechtzeitig in die Falle hüpfen.
Lieben Dank noch mal Euch allen für die guten Urlaubswünsche !
Ich werde Euch vermissen die 2 Wochen !!!!!
Rigitg hjertelige hilsener
Felicitas - mit Schmetterlingen im Bauch