Ich habe mal ne ganz blöde, aber mir wichtige Frage.
Der Katalog der hyggeligen Dänen existiert ja nun schon ne kleine Ewigkeit. Es wird ja jedes Jahr ein neuer mit Tochter drauf rausgebracht. Weiß jemand ob man die alten Kataloge noch bekommt oder hat jemand die vielleicht für MICH irgendwo liegen ???
Es ist reines Interesse-sprich Neugier um zu sehen was sich so in Vejers in den ganzen Jahren verändert hat, auch Preise mäßig usw.
Bin über jede Hilfe dankbar bzw. Links.
Viele liebe Grüße Birgit
PS.Es geht mir nicht um die Tochter, nicht das da was falsch verstanden wird oder wurde.
Vejers-hyggeligen Dänen. Wer kann mir evtl helfen ???
Vejers-hyggeligen Dänen. Wer kann mir evtl helfen ???
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Hallo birgit-t,
mit Katalogen kann ich Dir leider nicht helfen, obwohl wir jedes Jahr unaufgefordert einen bekommen. Irgendwann landen sie im Altpapier.
Frag doch einfach mal bei den Hansens nach, die sind sehr nett und vielleicht können sie Dir helfen.
Ach ja, die Preise! Sind kontinuierlich gestiegen im Laufe der Jahre - so wie bei anderen Anbietern auch.
Gruß
frenzi
mit Katalogen kann ich Dir leider nicht helfen, obwohl wir jedes Jahr unaufgefordert einen bekommen. Irgendwann landen sie im Altpapier.
Frag doch einfach mal bei den Hansens nach, die sind sehr nett und vielleicht können sie Dir helfen.
Ach ja, die Preise! Sind kontinuierlich gestiegen im Laufe der Jahre - so wie bei anderen Anbietern auch.
Gruß
frenzi
Hej,
Die "hyggeligen Dänen" gehören der Familie Hansen, Steen Hansen ist der
eigentliche Gründer. Die Tochter auf dem Titelbild heißt übringes "Nora".
Alte Kataloge landen bei mir leider auch im Altpapier. Aber Du hast recht anhand dieser Kataloge könnte man sicher viele Veränderungen die fast schon von Monat zu Monat auftreten, erkennen.
Mail den "hyggeligen Dänen" doch einfach mal oder ruf an (sie sprechen perfekt Deutsch). Ansonsten wühl ein bischen im Netz, evtl. findest Du ein paar Urlaubsschnappschüsse von anderen Usern. So hab ich auch ein altes Vejers Bild finden können. Leider hab ich es jetzt nicht mehr parat.
hilsen,
Olli
Die "hyggeligen Dänen" gehören der Familie Hansen, Steen Hansen ist der
eigentliche Gründer. Die Tochter auf dem Titelbild heißt übringes "Nora".
Alte Kataloge landen bei mir leider auch im Altpapier. Aber Du hast recht anhand dieser Kataloge könnte man sicher viele Veränderungen die fast schon von Monat zu Monat auftreten, erkennen.
Mail den "hyggeligen Dänen" doch einfach mal oder ruf an (sie sprechen perfekt Deutsch). Ansonsten wühl ein bischen im Netz, evtl. findest Du ein paar Urlaubsschnappschüsse von anderen Usern. So hab ich auch ein altes Vejers Bild finden können. Leider hab ich es jetzt nicht mehr parat.
hilsen,
Olli
Die hyggeligen habe ich angemailt. Mal sehen vielleicht haben die ja irgendwas im ARCHIV. Oh, ich würde mich so freuen. Habe alle alten Postkarten die ich noch so liegen hatte auf eine riesengroße Pappe geklebt,ey das sieht richtig gut aus. SON gewisses Urlaubs-Feeling. Da sieht man aber auch schon so einige Veränderung drauf. Na bestimmt hat noch irgend jemand was für MICH
Birgit
Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.