Hej alle sammen,
ich freue mich, dass ihr bei meinen Urlaubszeilen auch alle gedanklich ein wenig in DK sein konntet.
Wenn Männe sich durch die 2100 Bilder gearbeitet hat, lade ich noch mal ein paar Highlights für Euch hoch.
@ Gabi : was für eine ätzende Überraschung mit der Inspektion. Hoffentlich bleiben trotzdem noch ein paat "Taler" für Euch in der Urlaubskasse !
@ andi : Mensch, das war ja Glück im Unglück !!!!! Da kannst Du dann ja richtig nobel hausen.
Ja ja, wir wissen schon warum wir die Dänen und ihr Land so mögen...
@ Anja : Gabi hat recht, es ist eine Bachstelze. Aber wie auch immer, vielen Dank für den "Begrüssungspiepmatz" !!!
@ Melly : hoffentlich findet sich noch eine Lösung für das Points Problem.
Aber Du hast jetzt schon so viele grosse Hürden genommen, das schaffst Du auch irgendwie - immer positiv denken !
@ Eulchen an Eulchen : das kannst DU mir nicht antun, dass weisst Du !!!!!
Ich möchte mich unbedingt mit Dir über Pessi und Illusia austauschen.
Du hast mir da etwas empfohlen - Gänsehaut aus Eulenfedern !!!!
Bleib bei uns, die anderen haben es ja auch schon gesagt, Du bost ein Teil von uns ( und der Rest interessiert uns doch nicht....).
@ semmel : hatte schon einen Schreck bekommen. Ich wollte natürlich nicht schreien. Ich würde doch so tiefe Empfindungen nicht schreien.
Aber so kannte ich es auch, schreien = Grossschreibung.
Aber nun ist ja alles wieder gut.
@ Moni : Wegbeschreibung ist angekommen *kribbel*. Wir freuen uns schon sooooooooooooooooo doll
Hjertelige hilsener
Felicitas