Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Andi,

erzähl Chris erstmal, das Ghostwriter auch Prozente von den Tantiemen kassieren! :wink:
Wie kann man nur so faul sein!
Aber ich kenne das irgendwie!
Marianne sagt auch nur immer, kannst du mal 'ne Email an die und die schicken ...........! Es ist zum Haareausraufen!!! :?

Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Letzter werden wir auf alle Fälle nicht. Bei Norwegen finde ich sehr sympatisch, dass sie in der Muttersprache ihr Vaterland vertreten. Das habe ich mal wieder schön gesagt.
andi

Beitrag von andi »

Anja, Sekt trinken wir immer, auch ohne Grund....aber wir haben für den Fall des 1 Platzes noch Vorrat ...

Andi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Immer nur was für die Männer......das ist unfair! Olli Dietrich ist nachher ja auch nicht besonders nett für die weiblichen Augen....

Ritchi und Andi - das macht ihr doch liebend gerne

Anja
andi

Beitrag von andi »

Siehste Ritchi, dann kennst Du das ja......
Also Spanien ist auch nicht sooooo der bringer......

Andi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Spain -och na(e)in!!!!!
andi

Beitrag von andi »

Anja, aber ich muß IMMER alles schreiben.......
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ich glaube ich hole dann doch auch mal ein Fläschchen hervor und werde für GöGa ein Bierchen kalt stellen.

So, nun kommen wir bald!! Also nix mehr mit drei Treppen runter und wieder, um Sekt aus dem Keller zu holen.

Anja
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Malta ist ja schon ein wenig besser - aber nicht gut genug
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Anja,

mich ärgert nur immer, wenn ich dann von ihr immer als PC-Süchtiger bezeichnet werde!
Aber im nächsten Augenblick fragt sie mich dann, ob ich ihr ein Rezept, ein Strickmuster oder eine Bastelanleitung runterladen kann!

Weißt du jetzt warum ich Haareraufe???

Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Anja, Sekt ist bei uns im Kühlschrank....
frenzi, suppi..... :wink:

Andi, der gleich lauter macht :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben!

Felicitas und Dirk sind heute vormittag pünktlich bei uns gelandet. Die Fahrt hat super geklappt.
Das Wetter ist reichlich bescheiden, aber wir haben die Sonne im Herzen!

Gegessen haben wir jedenfalls genug, sind jetzt pappsatt.

Hier unsere Menüfolge:

Heute mittag: klein angefangen .... Kartoffelsalat und Würstchen

Dann Zwischenprogramm zum verdauen: Besichtigung altes Schiffshebewerk in Henrichenburg, dann eine Bootsfahrt auf dem Kanal (sogar teilweise bei Sonnenschein).

Dann zurück an den Kaffeetisch: Tränchentorte und lecker Kaffee

Dann wieder Zwischenprogramm: kleiner Ausflug in die Haard.

Der Hunger trieb uns zurück.

Grillen bei Regen auf der Loggia war trockenen Fußes möglich: Gyrosspieße, Lammfilet, Pfeffersteaks, Schweinesteaks, Salate, leckere mediterane Kleinigkeiten, Fladenbrot, lecker Bierchen .... jetzt sind wir satt. (ein echter Diät-Tag :mrgreen:)

Und nun schauen wir uns gleich die tollen Urlaubsfotos von Felicitas und Dirk an. Das Ergebnis vom Grand Prix erfahren wir ja später hier!

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Felicitas und Dirk und Moni und Andi (der aus Datteln)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ritchi schenke ihr doch einen eigenen. Dann chattet ihr zusammen und du hast keine Sorgen mehr mit Bastelanleitungen etc. Deshalb haben wir in unserem 2 Personen Haushalt neben den beiden Läppis eben noch einen richtigen.

Jetzt kommt Deutschland!!!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HUHU!!!!
Da schicke ich doch schnell mal ein paar Grüsse an alle beim Mini-Forumsborgtreffen......
Viel Spass weiterhin!!

Liebe Grüsse
Anja
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Na, was sagt ihr ?

Mein Favorit ist doch Deutschland. Und DK auf Platz 2.....
Gesperrt