Aldi in DK!?
-
- Mitglied
Aldi in DK!?
hallo ihr,
ich hab gelesen, dass es in dk jetzt auch aldi gibt?
ich fahre nach husby und wollte mal wissen wo man in der gegend am besten einkaufen kann, bzw wo es einen aldi gibt!?
liebe grüße
alisa
ich hab gelesen, dass es in dk jetzt auch aldi gibt?
ich fahre nach husby und wollte mal wissen wo man in der gegend am besten einkaufen kann, bzw wo es einen aldi gibt!?
liebe grüße
alisa
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej
Das nenne ich doch mal Kundenfreundliche Öffnungszeiten.Das ist Dienstleistung.
Bisher kannte ich das nur von den Läden in den Touristenorten.
Ist das jetzt generell bei Aldi in Dk oder nur in der Nähe von Urlaubsgebieten??
Gibts auch noch andere Geschäfte in Varde etc. die auch Sonntags geöffnet haben??
Hier in D bekommste ja nur Ansichtskarten oder Nippes am Sonntag zu kaufen,abgesehen von den teuren Tanken.
Servicewüste halt.
Viel Grüsse
Toschi
Das nenne ich doch mal Kundenfreundliche Öffnungszeiten.Das ist Dienstleistung.
Bisher kannte ich das nur von den Läden in den Touristenorten.
Ist das jetzt generell bei Aldi in Dk oder nur in der Nähe von Urlaubsgebieten??
Gibts auch noch andere Geschäfte in Varde etc. die auch Sonntags geöffnet haben??
Hier in D bekommste ja nur Ansichtskarten oder Nippes am Sonntag zu kaufen,abgesehen von den teuren Tanken.
Servicewüste halt.
Viel Grüsse
Toschi
Also mein Aldi in Kopenhagen um die Ecke hatte Sonntags auch normal immer auf, genauso wie der Sparmarkt. Naja und bei Netto Døgn ist das wohl auch Gang und Gebe.
Ich fand allerdings, dass die Produkte im dänischen Aldi von etwas geringerer Qualität waren als beim deutschen Aldi. Der Sparmarkt war dagegen recht teuer, habe daher lieber beim Netto eingekauft.
Ich fand allerdings, dass die Produkte im dänischen Aldi von etwas geringerer Qualität waren als beim deutschen Aldi. Der Sparmarkt war dagegen recht teuer, habe daher lieber beim Netto eingekauft.