Wir wollen uns vorstellen und haben direkt fragen .

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
DieWiebrock´s
Neues Mitglied

Wir wollen uns vorstellen und haben direkt fragen .

Beitrag von DieWiebrock´s »

Hallo@all

Wir die Wiebrock´s möchten uns auch nun vorstellen !
Petra (41) Michael (48) und unsere Tochter Meike (12) und unsere Hunde Bessy Erle Hexe Caja.
Unter www.hundevomfels.de findet Ihr Bilder von den Hunde wenn es jemanden interessiert.
Wir kommen aus dem Westerwald wo so gegen 20.00Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden und sind nun das ruhige Leben gewöhnt.
Nun habe wir uns entschlossen dieses Jahr in den Herbstferien(07-10 bis 21-10-2006) nach Dänemark zu fahren.
Da meine Frau ist in frühen Jahren mit Ihren Eltern immer nach EBELTOFT gefahren ist (das ist aber mindestens 25-30 Jahre her)sind
wir sind nun auf der Suche nach einem Ferienhaus in

EBELTOFT und Umgebung

wo aber auch 4 Hunde willkommen sind !
Hat da jemand eine tipp ???
Ich habe schon über Novasol angefragt aber die rücken und rühren sich nicht.
Preislich sollten die 2Wochen nicht mehr als 700,00€ für die Unterkunft kosten.
Über Tipps sind wir natürlich sehr dankbar !!!
MfG DieWiebrock´s
andruschka

Beitrag von andruschka »

hej og velkommen
hier in unseren schönen Dänemarkforum
Für ein Ferienhaus eurer Wahl sollte ihr mal hier schauen:

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic5679.html
da sind so ziemlich alle Anbieter zu finden und in den Herbstferien sollte auch etwas in der Preisklasse dabei sein. Naja kommt ein bisschen auf eure Ansprüche an.

Mit vier Hunden wird es vielleicht nicht ganz so leicht, habe mir mal eure Seite angeschaut. Tolle Hunde, gefallen mir.

Na dann lest euch mal erstmal durch und viel Spass hier noch.
Hilsen Dorit
Twinklespark
Mitglied

Beitrag von Twinklespark »

Willkommen!

Bin hier auch noch ganz frisch.

Eure Hunde sind ja total süß!!
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej,
ich bin zwar kein Ferienhausspezialist, weil wir unser eigenes Häusel immer am Auto mitschleppen, aber im Herbst sollte sich doch was finden lassen.
Es gibt überall in DK Ecken wo es sich lohnt Urlaub zu machen. Wenn ihr endlose Strände und weite Dünen und Heidelandschaft sucht solltet ihr die Gegend zwischen Blåvand und dem Ringkøbingfjord näher betrachten.Die Küste am Bælt um Ebeltoft ist wieder ganz anders, wir haben dort Schweinswale beobachtet und Ebeltoft ist ne süße kleine Stadt.
Bornholm ist auch sehr schön, halt nur Anreise übers Wasser.
Mit den Hunden sollte es kein Problem sein, wenn ihr vorher beim Reiseveranstalter nachfragt. Wir waren nur mit zweien unterwegs aber es war immer OK.Örtliche Ferienhausanbieter sind oft preiswerter, die Adressen stehen hier zur Genüge drin. Einfach mal anrufen oder per Mail nachfragen.
Viele Mitarbeiter sprechen deutsch oder englisch.
Schau mal hier ist eine Liste der meisten Hundewälder in DK
http://www.skovognatur.dk/Ud/Aktivitet/Hunde/
unter hundeskove bekommst du eine genaue Ortsangabe.
In den Hundewäldern dürfen eure Wauzis unbeschwert ohne Leine herumtollen.

Ich hoffe es hilft einigermaßen.
Hilsen Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
stephcz
Mitglied

Beitrag von stephcz »

Hallo und willkommen,

bei 4 Hunden wirds nicht ganz soooo einfach, aber zu finden ist immer was.
Ihr müsst den Anbieter am besten direkt fragen, wo 4 Hunde (vor allem gross) erlaubt sind. Viele suchen Euch dann schon die Häuser raus. Oder ihr schickt eine Liste mit den Häusern, die euch interessieren und die klappern alle ab, ob dort die Hunde hin können.
So haben wir es auch gemacht und letztendlich ein schönes Haus mit Riesengrundstück gefunden. Leider nicht in Ebeltoft :)

Grüsse,
Stephanie
Kopenhagen
Mitglied

Beitrag von Kopenhagen »

Hej,

euer Cockerspaniel sieht fast so aus wie unserer (der leider im September mit 13 Jahren verstorben ist und den ich immer noch sehr vermisse)

Ein Haus mit Hunde-Erlaubnis zu finden war nie ein Problem. Weiss allerdings nicht, wie das mit 4 Hunden so aussieht, da braucht man ja auch ein wenig Platz und die meisten Häuser die ich kenne fallen eher nicht so gross aus (gemessen an der m Katalog angegebenen Personenzahl) dafür ist meist viel Grundstück drumherum.

Unser Hund hat das Meer geliebt und war nicht mehr zu halten, wenn sie nur in die Nähe der Dünen kam :wink: . Ausserdem kann man Stundenlang am Strand spazieren gehen, also ich habe mit Hund nur gute Erfahrungen dort gemacht.

Viele Grüsse und viel Spass, Andrea

PS: Ich fahre morgen nach Dänemark und freue mich schon sehr :P
menco
Mitglied
Beitrag von menco »

Hallo!
Auch wenn dort steht nur ein Hund erlaubt.Kann man persönlich nachfragen ob jemand etwas dagegen hätte wenn man mehrere mitbringt.Das war bei uns jetzt auch so,aber allerdings hatten wir ein Haus für 14 Personen das war schon richtig groß.Und wir hatten auch 4 Hunde mit.
Antworten