Hej @ all...
Bin heute erst zu Euch gestossen & hab mich auch gleich voller Vorfreude angemeldet

da ich auch ein grooosser Dänemark-Fan bin! Und zwar seit dem ich 1 1/2 Jahre alt bin um genau zu sein.. Meine Eltern sind mit mir jedes Jahr 1 bis 3x immer in den gleichen Ort (Løkken) gefahren, wo sie immer ein Sommerhus mieteten.. (Bekannte haben dort verschiedene Sommerhäuser, praktischer Weise

) und von dort aus sind wir aber auch immer durch DK gedüst.. Nun ging das aber leider nur so, bis meine Eltern sich trennten, (da war ich so 15 Jahre alt) danach war ich nur noch vereinzelnt mal dort.. ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Jahre her.. Nur mein Dad fährt nun noch regelmäßig mit seiner "neuen Familie" dorthin..

snüff.. Aber mir sind einige "super-8 Filme" aus unseren Urlauben geblieben.. *Träum* ...
Aber ich werde auch wieder hinfahren! Mal sehn wann..
Ach so, ich bin übrigends seit ein paar Tagen 30 Jahre jung

(bin also ein "Krebs") u. Erzieherin & Schwesternhelferin. Hab auch in beiden Berufen gearbeitet. Aber zur Zeit bin ich Hausfrau suche aber einen neuen Job.. (mußte wegen Umzug kündigen).. & wohne in Niedersachsen, in der Nähe von Hamburg aber ländlich. Mit einer süßen kleinen Altstadt fast direkt vor der Tür sowie einem schönen See & Fluß & Natur ist auch da,.. ganz wichtig!!!

.. Und das "Alte Land" ist auch nur um die Ecke, falls das jemand kennt..
Hab zwar leider (noch?!) keine Kinder, aber 4 liebe Katzen und ein "Uropa-Kaninchen"..
So ich glaube das genügt erstmal..
Liebe Grüße..
Midsommarnachtsmaus
Ps. Wünsche allen noch einen schönen Tag!
... & @ Sausebraus.. wenn Du nicht in dem anderen Dänemarkforum diesen Link ins Gästebuch geschrieben hättest, dann hätte ich Euch hier nie gefunden glaube ich! DANKE
& @ Erdnuckel.. hihi mußte lächeln, als ich Deinen "Namen" las, denn so wurde ich auch schon des öfteren genannt.. (allerdings unfreiwilliger weise) ..

hihihi
& @ Artax.. als ich etwas jünger war, da gehörte die "Unendliche Geschichte" zu meinem täglichen.., ja wie soll ich's nennen.. jedenfalls hab ich das Buch und die 3 Kassetten, die mittlerweile schon etwas leihern verschlungen!!!

Dieses Buch gehört immernoch mit zu meinen Favoriten! Soviel Tiefgang!!!
Solange Menschen denken das Tieren nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken !!!