Wie sollen wir uns entscheiden?
Wie sollen wir uns entscheiden?
Entweder geht es nächstes Jahr an die Ostküste Jütlands Odder-Küste, oder nach Südseeland Region Karrebaeksminde. Wir sitzen vor unseren Prospekten und können uns einfach nicht entscheiden. Uns geht es nicht einmal nur um das Baden, generell die Gegend, Städtchen, Ausflugsmöglichkeiten, die Schönheit der Natur etc. Wo ist es schöner für uns und für die Kinder? Was meint Ihr?
Hej Trolli!
Prinzipiell natürlich bei uns in Jütland
, aber mal sehen:
Wart Ihr schon mal vorher irgendwo?
Wie alt sind die Kinder?
Was interessiert Euch außer See?
Jütland hat schöne Ausflugsziele, die Landschaft ist lieblich gewellt und je nach Herkunft braucht man keine Fähre oder Brücke.
Und wir sind hier - tralala --- gut gelaunte Grüße aus Jütland - Ursel, DK
Prinzipiell natürlich bei uns in Jütland

Wart Ihr schon mal vorher irgendwo?
Wie alt sind die Kinder?
Was interessiert Euch außer See?
Jütland hat schöne Ausflugsziele, die Landschaft ist lieblich gewellt und je nach Herkunft braucht man keine Fähre oder Brücke.
Und wir sind hier - tralala --- gut gelaunte Grüße aus Jütland - Ursel, DK
Hej Trolli,
in den letzten Tagen dachte ich schon, Du würdest alle dänischen Urlaubsgegenden abfragen und von uns wissen wollen, wo es schön ist. Nun hast Du Dich entschieden - für das östliche Dänemark. Das ist auch ok. Vielleicht hast Du meinen Hinweis auf Odsherred in Nordwestseeland überlesen. Dann hast Du was richtig Schönes verpasst, das wäre doch schade.
Heinz-Dieter
grüßt aus Hamburg
in den letzten Tagen dachte ich schon, Du würdest alle dänischen Urlaubsgegenden abfragen und von uns wissen wollen, wo es schön ist. Nun hast Du Dich entschieden - für das östliche Dänemark. Das ist auch ok. Vielleicht hast Du meinen Hinweis auf Odsherred in Nordwestseeland überlesen. Dann hast Du was richtig Schönes verpasst, das wäre doch schade.
Heinz-Dieter
grüßt aus Hamburg
Die Gegend in Nordseeland wäre sicher auch toll, aber bei uns spielt die Anfreise noch eine Rolle. Wir kommen von der Schweiz und da wäre es schön, wenn wir etwas südlicher auch einen tollen Fleck finden würden. Die Kinder sind im Alter von 4, 7 und 10. Der Osten von Jütland kenne ich ein wenig, aber die Gegend um Naestved überhaupt nicht. Hat es dort Sandstrand? Will euch auch nicht nerven
, aber Dänemar ist so gross, hat so viele tolle Ecken und sich da für einen Ecken zu entscheiden, ist sooo schwierig. Und da bin ich natürlich froh um eure Tipps. Danke nochmals

Na, dann mach es Euch doch nicht so schwer !!!....
Fahrt auf ALS. Skovmose soll den herrlichsten Strand haben, und ein Anglerparadies solls auch sein. Es ist nicht so weit zu fahren, und es gibt dort Häuser direkt am Strand.
Wir fahren im März das erste mal auf ALS, aber die Bilder und UNSER Haus machen mich jetzt schon sooooooooooo süchtig.
Wir waren übrigens auch schon in Dingby Strand / ODDER.
Es war herrlich einfach Klasse. ein schöner Strand und die Gegend war auch toll.
Gruß Birgit
Fahrt auf ALS. Skovmose soll den herrlichsten Strand haben, und ein Anglerparadies solls auch sein. Es ist nicht so weit zu fahren, und es gibt dort Häuser direkt am Strand.
Wir fahren im März das erste mal auf ALS, aber die Bilder und UNSER Haus machen mich jetzt schon sooooooooooo süchtig.

Wir waren übrigens auch schon in Dingby Strand / ODDER.
Es war herrlich einfach Klasse. ein schöner Strand und die Gegend war auch toll.
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Hallo,
ich möchte mich Birgit anschliessen! Wir waren im Juni auf der Insel Als und hatten in Mommark ein sehr schönes Häuschen mit Meerblick. Viel unternehmen bzw. ansehen kann man dort auf jeden Fall. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt irgendwann wieder dort Urlaub machen!
Viele Grüße.....Doris
ich möchte mich Birgit anschliessen! Wir waren im Juni auf der Insel Als und hatten in Mommark ein sehr schönes Häuschen mit Meerblick. Viel unternehmen bzw. ansehen kann man dort auf jeden Fall. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt irgendwann wieder dort Urlaub machen!
Viele Grüße.....Doris