Hallo zusammen.
Wie sind denn zur Zeit die Lebensmittelpreise in Hvide Sande oder allgemein Nordseeküste.
Was kauft man besser in Deutschland?
Habe irgnedwie nicht vor den ganzen Hausrat mit zu nehmen.
Tipps wären nicht schlecht.
Grüße Rainer
Einkaufspreise in Hvide Sande?
Einkaufspreise in Hvide Sande?
Zuletzt geändert von Rainer1966 am 02.06.2003, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Hej!
Schau dir bitte auch andere Beiträge im Forum an.
z.B.:
Was ist billiger in DK
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=329
Günstig Lebensmittel einkaufen - in DK oder in D?
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=751
Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Schau dir bitte auch andere Beiträge im Forum an.
z.B.:
Was ist billiger in DK
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=329
Günstig Lebensmittel einkaufen - in DK oder in D?
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=751
Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 02.06.2003, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Hallo Rainer 1966,
Sicherlich machst Du in einem Ferienhaus Urlaub. Die Lebensmittelpreise sind nicht recht viel anders, als in Deutschland, allerdings wenn Ihr gerne Bier, Wein,Limonade trinken wollt, dann würde ich vorschlagen, dass du dieses von zu Hause oder auch von den Geschäften an der Grenze mitbringst. Der Einkauf in einer grösseren Stadt lohnt sich finanziell, denn die kl. Geschäfte am Ferienort sind immer teuerer. Es bezahlt sich z.B. hier in Dänemark, Damen- u. Herrenbekleidung zu kaufen. Aber wie gesagt, in den grösseren Städten, z.B. im Bilka Kaufhaus oder Føtex.
Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen einen schönen Urlaub im "Königreich und Märchenland Dänemark".
Falls Du evtl. weitere Auskünfte wünscht, so schicke mir doch einfach ein Mail und ich werde Dir dann wieder antworten. Es grüsst Dich ein "Bayerischer Gastarbeiter" seit 22 Jahren in Dänemark. mfg HERBIN
Sicherlich machst Du in einem Ferienhaus Urlaub. Die Lebensmittelpreise sind nicht recht viel anders, als in Deutschland, allerdings wenn Ihr gerne Bier, Wein,Limonade trinken wollt, dann würde ich vorschlagen, dass du dieses von zu Hause oder auch von den Geschäften an der Grenze mitbringst. Der Einkauf in einer grösseren Stadt lohnt sich finanziell, denn die kl. Geschäfte am Ferienort sind immer teuerer. Es bezahlt sich z.B. hier in Dänemark, Damen- u. Herrenbekleidung zu kaufen. Aber wie gesagt, in den grösseren Städten, z.B. im Bilka Kaufhaus oder Føtex.
Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen einen schönen Urlaub im "Königreich und Märchenland Dänemark".
Falls Du evtl. weitere Auskünfte wünscht, so schicke mir doch einfach ein Mail und ich werde Dir dann wieder antworten. Es grüsst Dich ein "Bayerischer Gastarbeiter" seit 22 Jahren in Dänemark. mfg HERBIN
Zuletzt geändert von Herbin am 03.06.2003, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.