Hej Ihr,
hier war ja gestern wieder 'ne Menge los. Aber wir hatten auch einen super-Abend - boah ej ... wat war dat schön. Bis kurz vor Mitternacht haben die Jungens und Mädels "abgerockt" auf der Bühne und wir davor mit.

Es war wirklich super gut, all die alten Hits aus den 60er, 70er, 80er Jahren. Es war einfach megatoll. Meine Schwägerin war auch mit Familie mit und da unser Neffe heute Geburtstag hat (wird 17), sind wir gestern nach dem Konzert noch mit zu denen nach Hause gefahren um kurz nach Mitternacht noch auf den Geburtstag anzustoßen. Nur beim Anstoßen ist es dann nicht geblieben

, um zwei Uhr waren wir heute früh dann zuhause. Und irgendwie komme ich heute jetzt nicht richtig aus dem Quark.
Heute Abend ist dann noch wieder Kegeln angesagt. Ich glaub, dabei schlaf ich dann ein.
@Andi und Ritchi: Zum Thema H2O und TuTu hätte ich da noch eine Idee.
H2O hat doch schicke Badeanzüge im Angebot. Also seht mal zu, dass Ihr jeder bei ebay einen netten Badeanzug ersteigert, und das nette Tüllröckchen dazu werden wir Euch schon basteln.

.... Ich habe auch nix gegen 'nen flotten Opi im Schwimmanzug

.
So, jetzt muss ich mich gleich erst mal ein wenig um den Haushalt kümmern. Die Arbeit ruft.
Bis später mal, liebe Grüße
Moni