Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Moni,

wir können ja im März noch einen Tag dranhängen!

Aber eins weiß ich, danach könnte selbst Fidschi die Beatmung im Schlaf!

Bei diesen wichtigen Massnahmen bin ich unerbittlich!
Sowas muss einfach sein!

Und bisher hat es noch bei jedem geklappt!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moin, moin!!!

Nur mal schnell zur allgemeinen Info in ca. 2 Metern Entfernung zum Ofen haben wir zur Zeit röfige 24 Grad.....lecker..... :wink:
Zuletzt geändert von Anja01 am 19.10.2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Ich hätte auch nicht gewußt was zu tun ist, außer mit Handy Hilfe zu holen, stabile Seitenlage hab ich gerade wieder geübt weil Sohnemann seinen Erste Hilfe Kurs gemacht hat....

Liebe Grüße Andi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

also ich hätte auch totale Angst was völlig Verkehrtes zu machen.

@ Lukas : das finde ich sehr vorbildlich, dass Du regelmässig einen Kurs machst.
Eigentlich sollte das jeder machen....
Aber ich bin ja auch ein ganz schlechtes Beispiel...wie bei frenzi war der letzte bei der Führerscheinprüfung...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ach ja, danke für Euren Zuspruch, tut gut.

Vielleicht warte ich mit dem Erste-Hilfe-Kurs bis zum Forumsborgtreffen, dann können wir alle was lernen und ich mach Mund zu Mund-Beatmung bei........das lass ich mal noch offen.

Gruß
frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Sicher ist so ein Auffrischungs-Lehrgang sinnvoll.

Ich glaube, ich werde mich mal schlau machen, wann wie und wo so was stattfindet. Mein letzter ist ja auch schon 4 Jahre her. Wird also auf jeden Fall Zeit.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ritchi,

so'n Kursus bei Dir würde bestimmt echt Spaß machen.

Aber ich glaube, ich werde mich nach unserem Dresden-Urlaub hier mal nach einem Auffrischungskurs umsehen.

Frenzi's Erlebnis hat mich ganz schön aufgeweckt. :oops:

Und wenn wir dann alle bis März unseren Auffrischungskurs besucht haben, kannst Du uns ja testen. :wink:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Meine liebe Frau wollte doch wirklich mit mir sprechen daher konnte ich erst später reinschauen :oops:

Hatte vorhin beim streichen den livestream von Vejers an, wollte mal sehen wie lange man im Tageslicht spazierengehen kann.....bis 18.30 noch gute Sicht :P

Andi :P
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Ich will euch nicht provozieren!

Aber was zum Teufel hält euch davon ab, mal wieder einen EH-Lehrgang zu absolvieren! :o

Einfach bei einer Hilfsorganisation anrufen, Termin erfragen und den faulen Ees dorthin bewegen! :wink:

Unskyld, wegen der harten Worte, aber das musste ich loswerden! :roll:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : oooooh, wie kuschelig !!!!! Ich mache einfach mal die Augen zu und stelle mir vor, dass ich auch vorm Ofen sitze.....

Nochmal zum Brand, das ist wirklich sehr merkwürdig mit den vielen Bränden. Aber vielleicht findet die Politi ja noch irgendwelche Hinweise.

@ ritchi : wahrscheinlich müssen nach der Feier sowieso einige wiederbelebt werden :D Du willst doch den leckeren Likörwein mitbringen :D .....

@ andi : na, neues Display im Auto ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 19.10.2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, wann bist Du eigentlich ungefähr am Elbtunnel - falls nicht wieder Chaos herrscht.

Gruß
frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi hat geschrieben: Meine liebe Frau wollte doch wirklich mit mir sprechen daher konnte ich erst später reinschauen :oops: Andi :P
Ja klar Andi und hinter Dänemark ist die Welt zu Ende .... :D

*duck*
Felicitas R.

Hej ritchi,
Aber was zum Teufel hält euch davon ab, mal wieder einen EH-Lehrgang zu absolvieren!
Hast ja recht - die pure Bequemlichkeit :oops: :oops:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ ritchi - RECHT hast du!!!!!
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Hab 1 1/2 Stunden Kaffee getrunken und Opel hat getauscht, nun werden wieder ganze Wörter angezeigt..... :wink:

Andi :P
Gesperrt