Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej

ich melde mich mal schnell.

Frenzi: es tut mir so leid für Dich, ich kann Dir den Schock richtig nachfühlen. Gut, dass wir Ritchi haben, der Dir die sachkundige Antwort geben konnte. Ich habe einmal auf einer zweispurigen Strasse erlebt, wie das Auto neben mir einen Fussgänger durch die Luft gewirbelt hat. Tot. Ich habe viele Montae unter dem Schock gelitten.

Lukas: Das ist schön, wenn Ihr die Themen wie Søndervig und was deutsche Touristen wünschen im Forum diskutiert, effektiver ist es aber an die jeweilige lokale Touristenindustrie zu schreiben. Ich habe übrigens bei Dir und Danebod ein nettes Wort über das schöne Storm-Gedicht vermisst.

Andi: Schöne Feien in Vejers, bin schon gespannt, was Du zu dem Buch zu sagen hast.

Schlaft schön :D
Charlotte
andi

Beitrag von andi »

Hej Charlotte
Mal sehen wo ich es bekomme :wink: bin schon gespannt :P

Andi :P
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Jau stimmt!

Marianne kam letztes Jahr, Anfang November, im Top vom Nordic-Walking zurück!

Ich natürlich, gleich Dalli-Klick gemacht!
Meinten unsere Freunde auch, "das war doch nur gestellt!"

Dabei glühte sie wie ein Legehuhn auf dem Foto!
Da habe ich nur zurückgefragt, "und der rote Kopf, glaubt ihr ich hätte ihr ´nen schmutzigen Witz erzählt?" :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)
Zuletzt geändert von ritchi am 19.10.2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Troldmor,

ich mag Storm sehr, deshalb bin ich auch seinen "literarisch-realistischen" Spuren gefolgt - manchmal- wenn Sympathie selbstverständlich ist, vergisst man zu loben - sicherlich ein Fehler.

Viele Grüße

Lukas
( noch einmal verschrieben :oops: )
Zuletzt geändert von Lukas am 19.10.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Charlotte,

deine Liste ist schon in Bearbeitung! :mrgreen:

Bis bald, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Schnell noch zum Wetter hier - frieren tut man nicht - nachts 10 tags 15 Grad, aber wir haben gestern und heute einen richtigen Landregen erlebt - eigentlich selten nördlich vom Ringkøbing Fjord. :D

Charlotte
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Heike - gute Besserung!!!!

andi - gute Fahrt und einen wunderræfigen DK - Urlaub. Ups, ist ja noch das dønisch eingestellt. - ...einen wunderröfigen DK-Urlaub!!!!

Habe mir gerade vorgenommen, jetzt wieder verstärkt in die Sprachecke zu gehen (ich geh ja nicht mehr zum Kurs, und mit meinen Dänisch-Freundinnen klappt der Briefwechsel gut. Aber ich bin halt unersättlich, was das Lernen angeht.)

Jetzt muss ich aber mal ins Bett gehen!!!! Heute ist bereits der 4. Tag (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag), wo ich früh ins Bett wollte.
Irgendwie hängt mir der §Fluch der Karibik von Sonntag noch an; ging bis kurz nach 11. Das ist zu spät für kleine Gabis, die am Montag zur Arbeit msüsen.

Also gute Nacht euch allen und ein schönes Wochenende!!!!
Gabi
ditmar

Beitrag von ditmar »

Guten Morgen ,
hatte gestern mal frei genommen um das Grab meiner Schwiegereltern neu zu gestalten.Alles raus. einebenen und und neu bepflanzen.Scheinbar habe die von unten jede Wurzel festgehalten :mrgreen: .Brauche dringend Dänemarkfeeling. Knie und Rücken eiern heute.
Trotzdem einen schönen Freitag.
der Frühaufsteher Ditmar
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!!

@ andi - sicherlich schaust du noch mal kurz rein, bevor es morgen früh los geht.

Magst du mir bitte noch den Link schicken, damit ich morgen auch zur richtigen Zeit die richtige Webcam anklicke ?

Falls wir uns nicht mehr sehen, hören, lesen.....viel viel Spass euch dreien, gute Erholung, viel Ruhe und Entspannung! Wir wünschen euch auch eine gute Hin-und Rückfahrt.

Und bitte neue H2O-Kopflos-Fotos..... :D

Über einen Live-Bericht würde sicher nicht nur ich mich freuen!!!
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, ich würde doch nicht so fahren...... :wink:
Hier der link : http://www.die-hyggelige-danen.dk/index.htm
Einfach auf Webcam klicken, für morgen "Büro", für Dienstag 17 Uhr auf "Knude Dyb" .
Ich sag morgen Fidschi früh genug Bescheid :P

Andi, Gepäck im Keller :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

na noch keiner hier :shock: ???
Nicht das der andi schon losgefahren ist :mrgreen: ....

@ Gabi : jepp, nach elf ist auch für kleine Fidschis zu spät :mrgreen:
Bin ein Gewohnheitstier und brauche meinen Schlaf.

@ ditmar : wie makaber :mrgreen:
Du hast Dir dann heute einen ruhigen ABend auf der Couch verdient um die geplagten Knochen zu schonen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Da isser ja....
andi

Beitrag von andi »

Huhu Fidschi :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Hej andi,

na seid Ihr jetzt langsam aufgeregt ?????

Nicht vergessen morgen früh an der Abfahrt 17 zu hupen !

Ach watt habt ihr datt juut....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

bin auch mal nur auf einen kurzen Guck hier.
Wir haben heute auch die große Gruft auf dem Friedhof auf Vordermann gebracht. Ich bin ja solche Wühlerei gar nicht gewohnt. Jetzt tun mir auch alle Knochen weh.
@Ditmar: Da können wir uns die Hand reichen. :wink:

@Andi: Deine Live-Fernsehauftritte werde ich leider beide verpassen. Morgen sind wir nachmittags unterwegs und am Dienstag werde ich wohl auf dem Heimweg sein. Schade. :( ... Aber vielleicht gibt's ja mal einen Live-Bericht. Noch mal: gute Fahrt, eine schöne Zeit und kommt heile wieder!

Da ich echt ziemlich k.o. bin, ist jetzt gleich nur noch Extrem-Couching angesagt.
Ich wünsch Euch allen einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende. Wir sind dieses Wochenende ziemlich viel auf Achse, vielleicht schau ich zwischendurch mal rein.

Liebe Grüße
Moni :D
Gesperrt