frenzi
Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
-
Freia N.
-
Felicitas R.
Hej hej,
und vor allen Dingen diese doofe Zeitumstellung.... eigentlich ist jetzt schon Zeit ins Bett zu gehen - aber die Uhr zeigt erst kurz nach neun.
Und morgen früh bin ich dann wieder vollständig aus dem Kurs.....
Aber die Zeitumstellung spart ja sooooooooo viel Energiekosten.....
Hjertelige hilsener
Fidschi
und vor allen Dingen diese doofe Zeitumstellung.... eigentlich ist jetzt schon Zeit ins Bett zu gehen - aber die Uhr zeigt erst kurz nach neun.
Und morgen früh bin ich dann wieder vollständig aus dem Kurs.....
Aber die Zeitumstellung spart ja sooooooooo viel Energiekosten.....
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
andi
-
Felicitas R.
-
Anja01
Hej,
@ moni - hast du denn auch meine Mailaddi ?
für die Rezepte ?
@ fidschi - egal ob Zeitumstellung oder nicht. Montags - Freitags klingelt der Wecker eh immer zu früh.
@ andi - na, toll wenn der Chef schon im Urlaub anruft..
Aber ich kenne das auch. Nach dem Motto: Kannst du wenn du am Freitag wieder zu Hause bist gleich am Samstag morgen eine Hochzeit machen ? 
@ moni - hast du denn auch meine Mailaddi ?
@ fidschi - egal ob Zeitumstellung oder nicht. Montags - Freitags klingelt der Wecker eh immer zu früh.
@ andi - na, toll wenn der Chef schon im Urlaub anruft..
-
Monika D.
@Andi: Ganz lieben Dank für den Foto link. Die Bilder werde ich mir Morgen mal in Ruhe ansehen.
@Frenzi: Der Urlaubsbericht Deiner Kinder kling ja schauerlich. Da wird's ja wohl auf jeden Fall eine Rückerstattung geben.
@Fidschi: Die Zeitumstellung macht mir eigentlich im Herbst nie was aus, nur im Frühjahr habe ich da meine Anlaufschwierigkeiten.
Liebe Grüße
Moni
@Frenzi: Der Urlaubsbericht Deiner Kinder kling ja schauerlich. Da wird's ja wohl auf jeden Fall eine Rückerstattung geben.
@Fidschi: Die Zeitumstellung macht mir eigentlich im Herbst nie was aus, nur im Frühjahr habe ich da meine Anlaufschwierigkeiten.
Liebe Grüße
Moni
-
Felicitas R.
Hej andi,
ach menno, dann auch noch früh.....
Also ich bewundere ja jeden Menschen der Schichtarbeit macht.
Mich, wie gedagt, bringt schon diese dusselige Zeitumstellung immer völlig aus dem Konzept.
Wenn ich in Schichten arbeiten müsste, dann wäre alles zu spät.....
Bist Du sicher, dass das nicht indisch ist
?
Hjertelige hilsener
Fidschi
ach menno, dann auch noch früh.....
Also ich bewundere ja jeden Menschen der Schichtarbeit macht.
Mich, wie gedagt, bringt schon diese dusselige Zeitumstellung immer völlig aus dem Konzept.
Wenn ich in Schichten arbeiten müsste, dann wäre alles zu spät.....
Bist Du sicher, dass das nicht indisch ist
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
Freia N.
-
andi
-
Anja01
-
Monika D.
-
Felicitas R.
Hej hej,
@ andi : na gut, wenn Du es so eindringlich sagst ! Dann glaube ich das jetzt mal.
@ frenzi und Anja : ja da seht Ihr es ! Man denkt es ist halb elf - ist es ja auch -aber der Film im Fernsehen sagt es ist halb zehn....
Ach alles doof......
Hjertelige hilsener
Fidschi - die auch nicht mehr allzu lange durchhält...
@ andi : na gut, wenn Du es so eindringlich sagst ! Dann glaube ich das jetzt mal.
@ frenzi und Anja : ja da seht Ihr es ! Man denkt es ist halb elf - ist es ja auch -aber der Film im Fernsehen sagt es ist halb zehn....
Ach alles doof......
Hjertelige hilsener
Fidschi - die auch nicht mehr allzu lange durchhält...
-
Monika D.