Ja, ja, diese Vielschreiber!!!
Anja - jau der HSV hat verloren -und somit unsere Wölfe mal wieder gewonnen! Aber wenn der HSV woanders gewinnt, ist das schon völlig in Ordnung!!!
Heide - Göttingen ist nicht so weit von uns; ich sag mal schätzungsweise 'ne Stunde Fahrt.
Dass Du das Wasser vermisst, kann ich mir gut vorstellen!! Dirk und ich sind auch "wasserabhängig". Wenn wir nicht in DK sind, freuen wir uns schon immer, dass wir unseren See am Campingplatz zum Baden haben - ohne ginge nie im Leben!!!
Wir waren 2 Urlaube auch mal in den Bergen, aber irgendwie haben wir das Jahr darauf in DK gestanden und übers Meer geschaut und gesagt "Warum sind wir eigentlich jemals woanders gewesen".
Verlängertes Wochenende mal irgendwohin - okay...Aber der Haupturlaub muss DK sein!!!
andi - ich hatte Dich eher so mit Sekt und Øl in Verbindung gebracht, aber Aral Super... Nun ja, wer gefallen dran findet...
Gestern waren wir erst supe spät zu Hause. In einem Örtchen in der Nähe hat eine Gaststätte seit 14 Jahren keinen Saal gehabt; den haben sie nun wiederöffnet mit Musik und Tanz. Die Musik kam von den Pseirer Spatzen - ja okay, nicht unbedingt der DK-Bezug, aber Xavier ist ja nun auch nicht jedermanns Geschmack (brrr, grusel). Jedenfalls hatten wir die schonmal gesehen und die machen echt super Stimmung. Das Ende war offen - die beiden (übrigens Zwillingsbrüder) spielen praktisch, bis der letzte den Saal verlässt - oder unterm Tisch liegt). Zwischendurch 10 Minuten Pause und dann ging es wieder weiter. Da war was los, kann ich Euch sagen!!!!
Entsprechend lange haebn wir dann natürlich heute gröft - und um 12 Uhr gefrühstückt
Egal - ist eh richtiges Gammelwetter draußen!!!
Erstmal viele Grüße
Gabi