Hochzeitsessen in Ringkobing und Umgebung
sicher akzeptiere ich die kritik. wir hatten bisher nur immer das glück, nie dumme menschen zu treffen oder miese häuser zu bekommen. hatten auch schon häuser dabei wo es zog, etwas schimmel im bad war oder die möblierung nicht so toll war. aber es ist schließlich mein teuer verdienter jahresurlaub den ich mir nicht vermiesen lasse. mach halt das beste aus der vorgefundenen situation und buche dieses haus dann halt nie wieder.
für livia tut es mir leid dass sie schlechte erfahrungen gemacht hat.
für livia tut es mir leid dass sie schlechte erfahrungen gemacht hat.
Re: Wieder zuhause, und das ist auch gut so!!
Hej,
zu den letzten drei Beiträgen, die aussagen, dass man hier nur schreiben darf, wenn man mit Livia einer Meinung ist.
Wennn man nach einem Dänemarkurlaub mit folgende Schlussfolgernungen kommt:
Natürlcih darf Livia Urlaub wo und wie machen, wie sie Lust hat. Aber ein ganzes Volk als unfreundliche Deutschenhasser zu bezeichnen...mir fehlen die Worte (nein, ich weiss, was ich denke, aber das schreibe ich lieber nicht hier).
Gruss, vilmy (Deutsche in DK, noch nie angerempelt o.ä.)
zu den letzten drei Beiträgen, die aussagen, dass man hier nur schreiben darf, wenn man mit Livia einer Meinung ist.
Wennn man nach einem Dänemarkurlaub mit folgende Schlussfolgernungen kommt:
dann darf man sich nicht wundern, wenn kritische Kommentare kommen, denn auch wenn der eine Urlaub schlecht war, kann man noch lange nicht auf ein ganzes Volk schliessen.Livia hat geschrieben: Die Dänen selber, zumal die älteren Herren, scheinen die Deutschen abgrundtief zu hassen. ...
Unser Fazit: Wenn es euch Dänen so stört, das wir bei Euch Urlaub machen, dann habt ihr es zumindest bei uns erreicht: Wir kommen sicher nicht wieder.
Natürlcih darf Livia Urlaub wo und wie machen, wie sie Lust hat. Aber ein ganzes Volk als unfreundliche Deutschenhasser zu bezeichnen...mir fehlen die Worte (nein, ich weiss, was ich denke, aber das schreibe ich lieber nicht hier).
Gruss, vilmy (Deutsche in DK, noch nie angerempelt o.ä.)
Hallo Vilmy,
danke, genauso wie Du denke ich auch.
Genau diese Äußerung von Livia war es auch die mir sauer aufgestossen ist und das war auch der Grund warum ich eigendlich dann etwas geschrieben habe. Diese aussage war das was Livia ja so sehr verurteilt nämlich Menschenverachtend und vor allem total unberechtigt.
Ich denke so wie ich hatten die Meisten hier sicher noch nie das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Gegen Kritik hab auch ich nichts einzuwenden wenn Sie berechtigt und ist!
und normal vorgetragen wird. Aber Sie hat nur eine Nörgelparade losgelassen und kein gutes Haar an Dänemark und den Dänen gelassen.
Es kann immer mal vorkommen das mal was nicht so toll ist im Urlaub aber für mich persönlich ist diese Ansammlung (Scheiß Haus, Scheiß Service, Beschissene Strassen und unfreundliche Dänen überall) einfach unglaubwürdig.
Gruß Uschi
danke, genauso wie Du denke ich auch.
Genau diese Äußerung von Livia war es auch die mir sauer aufgestossen ist und das war auch der Grund warum ich eigendlich dann etwas geschrieben habe. Diese aussage war das was Livia ja so sehr verurteilt nämlich Menschenverachtend und vor allem total unberechtigt.
Ich denke so wie ich hatten die Meisten hier sicher noch nie das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Gegen Kritik hab auch ich nichts einzuwenden wenn Sie berechtigt und ist!

Es kann immer mal vorkommen das mal was nicht so toll ist im Urlaub aber für mich persönlich ist diese Ansammlung (Scheiß Haus, Scheiß Service, Beschissene Strassen und unfreundliche Dänen überall) einfach unglaubwürdig.

Gruß Uschi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry, dass ich mich dann doch noch mal melde...
Was steht da genau?
Die Dänen selber, zumal die älteren Herren, scheinen die Deutschen abgrundtief zu hassen. ...
Da steht nirgends: "Alle Dänen sind doof, unfreundlich, intolerant"
Das steht nur mein Eindruck, den ich gewonnen habe. Mehr nicht.
Und auch wenn es hier einigen nicht passt, dass ich meine Meinung offen und kritisch äußere: Das Haus war schlecht, der Service mangelhaft und die Straße zum Ferienhaus in sehr schlechtem Zustand.
Was soll das hier eigentlich? Niemand hier kennt uns und könnte auch nur ansatzweise beurteilen wie wir ticken... aber die meisten hier meinen munter drauf los hacken zu können...
Komisch, warum gibt es hier eigentlich so viele Boxen im Archiv, die über Ansprüche an ein Ferienhaus, Strompreisabrechnungen, Freundlichkeit/Unfreundlichkeit etc. handeln.... Wenn doch hier alles so easy und perfect ist?
Was steht da genau?
Die Dänen selber, zumal die älteren Herren, scheinen die Deutschen abgrundtief zu hassen. ...
Da steht nirgends: "Alle Dänen sind doof, unfreundlich, intolerant"
Das steht nur mein Eindruck, den ich gewonnen habe. Mehr nicht.
Und auch wenn es hier einigen nicht passt, dass ich meine Meinung offen und kritisch äußere: Das Haus war schlecht, der Service mangelhaft und die Straße zum Ferienhaus in sehr schlechtem Zustand.
Was soll das hier eigentlich? Niemand hier kennt uns und könnte auch nur ansatzweise beurteilen wie wir ticken... aber die meisten hier meinen munter drauf los hacken zu können...
Komisch, warum gibt es hier eigentlich so viele Boxen im Archiv, die über Ansprüche an ein Ferienhaus, Strompreisabrechnungen, Freundlichkeit/Unfreundlichkeit etc. handeln.... Wenn doch hier alles so easy und perfect ist?
Eine Ente legt ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei. Deshalb isst alle Welt Hühnereier.
@Livia
Hej Livia,
bis jetzt habe ich die Theorie mit der verwöhnten G... verworfen; aber ich werde unsicher, je mehr ich von dir lese.
Deshalb höre ich lieber auf, hier zu lesen, ehe ich den letzten Resepekt vor deinen unbekannten Nick verliere.
Gruss, vilmy
bis jetzt habe ich die Theorie mit der verwöhnten G... verworfen; aber ich werde unsicher, je mehr ich von dir lese.
Deshalb höre ich lieber auf, hier zu lesen, ehe ich den letzten Resepekt vor deinen unbekannten Nick verliere.
Gruss, vilmy
Re: Wieder zuhause, und das ist auch gut so!!
Gegen kritische Kommentare habe/hätte ich auch gar nichts einzuwenden, aber z. B. das hierVilmy hat geschrieben:dann darf man sich nicht wundern, wenn kritische Kommentare kommen
oder das hierSo ein Quatsch.
oder auch dasentweder bist Du jemand der für sein Leben gern nörgelt oder Du möchtest Dich nur wichtig machen.
-wenn irgendjemand hier SOWAS für Kritik hält, dann bin ich nicht sicher, ob er/sie die Bedeutung des Wortes so wirklich kennt.zeigt wie kleinkariert und intollerant du bist.
Wie gesagt, ich kann für mich diese Erlebnisse auch überhaupt nicht nachvollziehen und bin selbst von DK begeistert, aber deswegen bringt die blosse Möglichkeit, daß auch dort vielleicht nicht immer alles rosarot ist nicht gleich mein Weltbild in's Wanken

Und ich habe daher auch kein Problem damit, wenn jemand darüber eben nicht so denkt wie ich, selbst wenn seine/ihre Erlebnisse sehr subjektiv gefärbt und vielleicht sogar übertrieben sein mögen, schliesslich muss sich doch niemand für seine Vorlieben entschuldigen oder gar rechtfertigen, oder?
Gruss
Stefan
-
- Mitglied
Dass sich einige immer dazu berufen fühlen, andere zu maßregeln... (Dazu hat man doch seine Mutter.Hej Livia,

@Stefan
Jo.
Bei Deinen Beispielen fehlt noch "menschenverachtend". *weia*
/annika (im www stets Inkognito)