*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,
ich habe auch 4 Jahre klassische Gesangsausbildung an der Musikschule genossen ... aber die "alte" Musik ist nicht so unbedingt mein ganz großes Ding ... mal ja, aber nicht jede Woche ... daher bin ich dann halt irgendwann zum Rockorchester gestoßen, wo wir alles singen und spielen, was so seit den 60ern bis heute aktuell war und ist.
Im Familienchor unserer Gemeinde singen wir hauptsächliche neue geistliche Lieder, auch 4 stimmig.
Singen macht irre viel Spaß und man kann so schön abschalten dabei! Es ist eine andere Welt. :D

So, jetzt verschwinde ich aber wirklich in der Heia. Gute Nacht.

Moni :D
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Doris,

toll, dann haben wir wieder eine Sängerin mehr in unserem Forumsborg-Chor. Sopran oder Alt???

Heike
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Huch

Heike: 300
ich : 200

gar nicht gemerkt :D

Doris
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Na dann, herzlichen Glückwunsch Doris zum 200-sten.

Heike
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Brummbär :roll:

Deshalb mußte ich aufhören

Ich muss auch langsam in die Federn, morgen ist es wie jeden Tag zu früh und ganz komisch, in DK bin ich immer früh hoch und freu mich dann richtig darüber :D

Liebe Grüße
Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

und Dir zum 300! :mrgreen:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej Chlotti
Bleib man ruhig hier :wink:

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hmm,
sind wohl alle jetzt weg.

Ich wünsch dem Rest eine Gute Nacht, bis morgen

Liebe Grüße

Doris
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

KEKSFOTOS :!: :D

na kommt ihr endlich nach Münster

:?:

http://img293.imageshack.us/img293/6075/1001539cj6.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/2202/1001540hz3.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/5214/1001541dl8.jpg

danke andi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Birgit,

wo ist den der Senf??? :mrgreen:

Den hab ich auf den Fotos aber nicht gesehen! :mrgreen:

Nicht das ihr meint, ich spiele hier nicht mehr mit.

Aber vorhin kamen Bekannte, nur um mal eben zu fragen, ob ich nicht in ihrer neuen Wohnung mal eben die Gardinen ausmessen könnte!

Blöd wie ich nun mal bin, habe ich ja gesagt! :?
Waren ja nur mal eben 9 Fenster und 2 Terassentüren! :roll:

Dummerweise war Marianne mitgefahren, da ging dann gleich auch noch die Farbberatung los! :x

Ist das eigentlich normal???
Die Damen haben innerhalb 1,5 Stunden, 3 (in Worten: drei) verschiedene Farb- und Dekokonzepte durchgehechelt! :shock: :shock: :shock:

Ich musste immer wieder die Leiter rauf, wieder runter, wieder anders vermessen, dann doch wieder die vorige Version, oder eventuell was ganz anderes! Grrrrrrrrrrrrrrr! :shock: :? :roll:
Ich hätte bald am Rad gedreht! :wink:

Na ja jetzt ist alles überstanden!
Jetzt geh ich ins Bettchen, ich komme mir nämlich vor als wär ich auf´n Watzmann gewesen! :mrgreen:

God nat, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Heike und Doris - til lykke yum 200. und 300.!

Und Birgit - lecker lecker!!! Welches sind denn die Senfkekse? Die Bilder sehen echt prima aus - wären es Gemälde würde ich sagen "Stilleben mit Laptop".

ritchi - armes Hascherl! Hast Du Dich erholt?

Charlotte - bin auch noch geplättet....

Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@Birgit: mhmhmhmhmhmmmmmmmm .... sieht das lecker aus. Ich bring es meistens über Spritzgebäck und Nussplätzchen nicht hinaus :oops:

@Ritchi: Mann oh Mann! Du bist ja universell einsetzbar :wink: ... So einen Männertausch-Service (natürlich nur in Sachen handwerklicher Tätigkeiten), wie ihn Aphe schon mal angeregt hatte, sollten wir echt in Forumsborg einführen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Hallo ihr Lieben,
sorry, aber ich brauchte ein paar Tage, um mich von den Vorkommnissen zu erholen. Aber ich will auch nichts mehr dazu sagen.
Ich freue mich, dass ihr wieder da seid und hoffe mit euch, dass es hier am Bollerofen friedlich bleibt. Leute, wir haben Feierabend und Freizeit ... und sind zu Hause ... da kann man doch mal Fünfe grade sein lassen ... und wenn nicht hier, wo denn dann?
Ich habe gerade nochmal meinen Urlaubsbericht gelesen, weil ich so eine heftige DK-Sehnsuchts-Attacke hatte ... und war wieder ganz weit weg. Es war so eine schöne Zeit. So und jetzt hocke ich mich schon mal an den Bollerofen und warte auf die, die auch Lust auf warme Füße, leckere Weihnachtskekse (herrliche Fotos) und einen Glögg oder sowas haben ...
aber ich bleibe dann heute ganz still, denn ich muss die Weihnachtspost erledigen. 50 Karten rund um die Welt. Das ist immer ein bis zwei Abende Arbeit.
Ich wünsche uns allen einen schönen und gemütlichen Abend. Es ist trocken, kühl genug für Glühwein und die Kekse gehen immer.
Herzlichst
eure Aphe
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo!

Die Kekse sehen echt TOLL aus :!: Und auf dem Schleppi kann man sogar das Forum sehen, witzig :D

Hast Du die alle an EINEM Abend gemacht ? :shock:

Und vielleicht könntet ihr mal sagen warum ihr noch immer geplättet seid, wäre doch schön auch zu wissen was ihr denkt.
Ich hoffe sehr, ihr habt mich nicht falsch verstanden! Ich fand das alles ganz furchtbar und mehr muss ich wohl nicht mehr dazu schreiben, habe ja schon genug "gesagt" , nur das auch ich kurz davor war mich hier völlig auszuklinken, aber wozu? Ist doch schön hier und Auseinandersetzungen muss es nunmal geben, auch wenn die NIE schön sind.

Und Ritchi, ich hätte auch 'n mega-Hals gehabt, sowas ist nichts für mich...

Liebe Grüße

Doris
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Die Kekse sehen echt TOLL aus :!: Und auf dem Schleppi kann man sogar das Forum sehen, witzig :D

Hast Du die alle an EINEM Abend gemacht ? :shock:

Nein, nur die brune kager und die vanillekranse, den Rest letzte Woche, aber ich musste ja mal wieder auffüllen, nachdem ich ja fast alles an meinen Dänischkurs verfüttert habe :D
Leider sieht man im letzten Foto meine genähten Flechtherzen nur von hinten :( aber darauf hab ich nicht geachtet.

Wenn nochmal einer Senf schreit, muß es wohl Karneval GANZ leckere Berliner geben :mrgreen:

Ich gebe ab und zu mal gerne meinen Senf dazu, aber Gift verspritze ich selten :D
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Gesperrt