Hallo!
Kennt jemand das Beachbowl in Søndervig und weiß jemand, ob die auch im Winter (wir fahren Anfang Februar) geöffnet haben? Auf meine Mailanfrage habe ich leider keine Antwort erhalten.....ob die jetzt schon geschlossen haben?
Beachbowl in Sondervig
Beachbowl in Sondervig
Keep racing!
Oh ja, das kennen wir, meine Jungs waren da jedefalls nicht mehr rauszubekommen.
ichganzglücklichwar
hatte mal so richtig schön meine Ruhe,
aber mal im Ernst wir waren eigentlich in unseren 1 wöchigen Sondervig Urlaub fast jeden Abend mit den Jungs dort. Recht hohe Preise, fand ich jedenfalls. Warst Du schon auf der Sondervig Homepage ??? Dort gibt es einen Link da sollten eigentlich die aktuellen Öffnungszeiten stehen. Im März war jedenfalls schon Vormittags geöffnet.
Gruß Birgit
ichganzglücklichwar

hatte mal so richtig schön meine Ruhe,
aber mal im Ernst wir waren eigentlich in unseren 1 wöchigen Sondervig Urlaub fast jeden Abend mit den Jungs dort. Recht hohe Preise, fand ich jedenfalls. Warst Du schon auf der Sondervig Homepage ??? Dort gibt es einen Link da sollten eigentlich die aktuellen Öffnungszeiten stehen. Im März war jedenfalls schon Vormittags geöffnet.
Gruß Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.