Hej Alle
auf einen kurzen Sprung schau ich herein, voll im jule-stretch!
Mit dem Nachlesen, hab ich aufgegeben - nur die letzte Seite.
Ritchi, den lille elg er bare sød und Marianne hat schon vorsorglich ein Thermometer hingestellt, damit die Temperatur von 5 Grad C nicht überschritten wir, jawohl, so mögen die kleinen Nordlichter es am liebsten.

Das ist praktizierter Tierschutz!
Dagmar, leider ist das nicht in diesem Jahr, es war 2004, als wir viel Schnee und eine schöne kalte Periode hatten. Dieses Jahr ertrinken wir im Regen, im Sommerhausgebiet von Vester Husby sind viele Wege nur in Gummistiefeln passierbar.
Nördlich von Ringkøbing ist am Vonå ein Deich gebrochen und hat Felder überschwemmt. Und wir haben seit Wochen Wind - Sturm -Regen - Regen - Sturm - Wind. Die flachen Felder zwischen Stadil und Vedersø und der Düne stehen fast alle unter Wasser. Ich stelle mir vor, dass es jetzt frieren würde, dann hätten wir mal wieder Eislaufflächen wie 2004.
Doris, natürlich bin ich noch ganz doll an der Antwort interessiert, habe nur keine Zeit, die Frage zu formulieren. Gib mir noch ein paar Tage. Oh Gott, Weihnachten steht vor der Tür - was mach ich bloss, ich Arme. Ich glaub ich versteck mich.
Charlotte