Hej Ihr,
da bin ich ja vorhin völlig fertig auf der Couch eingeschlafen, wurde dann mit: Schatz, wir können jetzt schlafen gehen geweckt und nun bin ich sowas von wach
Der Wecker klingelt um sechs, dann noch Restpacken, mein Auto sicher abstellen (den alten Polo laß ich nicht gern zwei Wochen vor der Tür stehen) Brötchen für die Fahrt holen, Stefan muss noch tanken und Luft prüfen.
Alles ins Auto werfen und bloß wech
Aber wo ich jetzt so munter bin, guck ich mal was ich jetzt noch ganz leise packen kann...
Ihr werdet uns ganz schön fehlen

, aber ihr werdet doch verstehen, daß wir trotzdem überglücklich sind über Weihnachten und Silvester Zuhause sein zu können
Tversted ist zuhause, ich glaube irgendwer fragte danach.
Cool wäre ja wenn wir da wirklich ne W-Lan Verbindung bekommen würden, im Haus, aber wenn nicht, melden wir uns von unserem Lieblingscafe aus. Das ist das Ciffy in Hjørring (ob das so richtig geschrieben ist weiß ich nicht) und da sind wir eh fast täglich
Die machen tolle Pfannkuchen mit Eis und so und lecker Cappu, Stefan steht total drauf, ich halt mich lieber ans Julebryg
Morgen früh guck ich wohl nochmal kurz ein, aber falls ich's doch nicht schaffen sollte, vor lauter Urlaubsfreude und Pack-Stress, wünsche ich euch jetzt schon mal ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und eine tolle Silvesterparty und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Doris