Arbeit in DK Tondern !!

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
anni_277
Neues Mitglied
Arbeit in DK Tondern !!

Beitrag von anni_277 »

hallo, ich würde so gern in tondern und umgebung in einer fabrik arbeiten !!! kann mir jemand ein paar adressen sagen ?? ich kann leider kein dänisch sprechen , muß ich das in einer fabrik ??? würde mich riesig freuen,wenn ihr mir helfen könntet !! lg anni
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Schau doch mal [url=http://dk-forum.de/97.0.html]HIER[/url] nach, da findest du bestimmt auch Ansprechpartner die dir weiterhelfen können.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
thorbinoxx

Beitrag von thorbinoxx »

www.gabs.dk und hydro (da hab ich die inetaddy nich) suchen imma!
haldolium

Beitrag von haldolium »

hatte ich ganz vergessen:
tinglev elementfabrik ( www.te.dk) sucht auch staendig (in dk)
greetz
t
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

thorbinoxx hat geschrieben:www.gabs.dk und hydro (da hab ich die inetaddy nich) suchen imma!
woher weißt du das so genau? Tondern ist von mir auch gerade mal 30min entfernt,daher würde mich das brennend interessieren.

gruß
haldolium

Beitrag von haldolium »

hej maik!
da wo du nun wohnst- habe ich 6 jahre bis 2004 gewohnt. ich kenne einiges in der region. fahr einfach mal hin (tønder) gewerbegebiet + gewerbegebietumgehung und frage persoenlich. ich kann mir nicht virstellen, dass du enttaescht wirst.
gruss haldolium der toxx beerbt hat ;-)
Fawk3s
Mitglied
Beitrag von Fawk3s »

Ich habe im Mai meine erste von drei Prüfungen zum Bürokaufmann. Sollte sich bis hin nichts ergeben werde ich auch mal in diesen Firmen nachfragen. Werde dort hinfahren und mich einfach vorstellen und vorab telefonieren und/oder eine E-Mail schicken. Mal sehen was es bringt.

Ich such im Süden von Dk einen Job da meine Frau in Flensburg als Beamtin arbeiten kann.

MfG Fawk3s
Wenn alles klappt (Mai ist Prüfung zum Bürokaufmann) dann werde ich im Sommer 07 in den Süden von DK gehen um nach Arbeit zu suchen.
Antworten