Schaut euch mal die Seite: www.dr.dk/nyheder/ an und klickt den o.g. Link an.......
Seufz.....

Code: Alles auswählen
aus dem im Augenblick feuchten, aber dennoch hellen Dänemark
Aber es sieht so aus als könntest du dich noch so wage erinnernLiz hat geschrieben: Ich weiß schon bald nicht mehr wie der gelbe Ball aussieht.
Bei uns gibt es laut Wettervorhersage am Freitag Schnee. Mal sehen ob das stimmt, denn bisher waren die Schneeankündigungen für meine Region nicht immer wirklich 100% in diesem JahrLars J. Helbo hat geschrieben: Passend zum Thema ist wohl, daß der Winter in DK in diesem Jahr scheinbar in der kommende Woche stattfinden wird. Laut Wetterberichten fallen die Temperaturen ab Morgen bis Werte um den Gefrierpunkt, es gibt Nachtfrost und es kann auch Schneeschauern geben.
Ja so wage kann ich mich daran erinnern Chris.Chris2904 hat geschrieben:Aber es sieht so aus als könntest du dich noch so wage erinnern![]()
![]()
!!
Geht mir aber genauso, vermisse die Wärme, vermisse den Sonnenschein. Aber man soll nicht meckern!
Liz hat geschrieben: Am meisten fehlt mir morgens, wenn man aufsteht. Das es noch dunkel ist und natürlich die Wärme stimmt.Gegen einen kalten klaren Winter, habe ich auch nichts. Nur das Schmuddelwetter, ist nicht mein Ding.
Hilsen
Liz