Entweder verfasst Du keine Beiträge mehr, dann kann auch keiner reagieren oder Du akzeptierst das es allen anderen frei steht sich zu äußern wie es ihnen gefällt oder eben nicht.
@Hendrik, ich vermute das du meinen letzten Beitrag gar nicht gelesen hast.
Denn da hatte ich dieses geschrieben.
Hendrik könnte es sein das du ein bisschen durch einander gekommen bist, von mir aus kann meine Beiträge kommentieren wer immer das möchte.
Meine Bitte war nur das eine bestimmte Person mich nicht mit meinem Usernamen anschreibt mehr nicht, aber was soll es, ist auch egal kein Problem.
Ich habe doch auch Verständnis dafür, wenn jemand rund um die Uhr in den Foren unterwegs ist, um für Ruhe, Ordnung und Ausgeglichenheit zu sorgen, das ist bestimmt keine leichte Aufgabe, immer sofort den richtigen Link zur Hand zu haben, gut ich gestalte meine Freizeit anders und vor allen meine Nachtruhe ist mir heilig, aber ich verstehe auch wenn jemanden total langweilig ist,das er sich so seine Zeit vertreibt.
Aber einen Link habe ich noch.
[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_80190270/ursula-von-der-leyen-gorch-fock-darf-weitersegeln.html[/url]
Teuer, aber auch lieb
"Gorch Fock" darf weitersegeln
Gut gemacht Uschi, Daumen hoch !
Ein Freund von mir hat auf der Gorch Fock gedient und kommt immer noch ins schwärmen wenn er von dieser Zeit berichtet, ich habe mal bei einem Tag der offen Tür, die Gorch Fock besichtigt war sehr beeindruckend.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!