Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej --- wieder kurz auf der Durchreise :mrgreen: zum Kühlschrank!

@ditmar: Ich drücke morgen ganz fest die Daumen für Bielefeld. Das wär dann mal ein Kracher, wenn die Bayern wirklich verlieren würden. :mrgreen:

@All: regt Euch nicht auf!!!

Liebe Grüße --- vielleicht bis später, wenn dann noch einer da ist.
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

also was Detlef da geschrieben hat ist ja wirklich das allerletzte. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. So etwas fieses, hinterlistiges, gemeines, verletzendes habe ich noch nie gehört. Absolut unter der Gürtellinie, eigentlich schon unter der Schuhsohle.
andi

Beitrag von andi »

Anja
Was nun plötzlich der Beitrag gegen Charlotte sollte, weiß ich auch nicht, da hatte er doch viel bessere Feinde.....irgendwie drehen hier alle nur noch am Rad, also ausser uns.... :wink:

Andi 8)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

ANdi,

ja, Recht hast du.

Hast du gelesen, wir waren heute morgen erfolgreich :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, mir fallen beim Lesen der Beiträge auch manchmal die Augen zu. Aber mein Verstand bleibt doch sehr wach und ich muss nicht mal zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen, wie erhaben und abgehoben sich manche im Forum gebärden.

Moni, ich reg mich heute aber auf. Und besonders gerade über die Beleidigung von Detlef an Charlotte. Das ist wirklich mehr als krank.

So und jetzt bin ich weg. Vielleicht bis morgen.

Schlaft alle gut
frenzi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Frenzi,

schlaf du vor allem schön. Ich rege mich so auf, dass ich ernsthaft überlege, ob ich tatsächlich noch einen Schnaps trinke.
andi

Beitrag von andi »

Anja
Heute morgen ?????
Der Trend geht zum Zweitschnaps 8)

Andi, auch zum dritt, oder viert...... :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,
ja, heute morgen oder genauer gesagt heute Vormittag.
andi

Beitrag von andi »

Anja
Hmmm, neues Auto..... :?:

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,

100 Punkte.... :wink:
andi

Beitrag von andi »

Anja
Ich stand etwas auf der Leitung, hier wird man im Moment doch stark abgelenkt.... :oops:

Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi,
das stimmt.

Aber wie ich schon sagte, ich gucke mir das jetzt noch ein paar Tage an, wie es sich entwickelt und wenn es so bleibt, dann wünsche ich euch, dass ihr weiter die Nerven habt es durchzuhalten. Aber ich dann eben nicht mehr.
andi

Beitrag von andi »

Anja
Das wäre aber wirklich zu schade, halt noch aus :wink:
Es kann nur besser werden oder 8)

Andi :wink:
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Mensch Anja - das ist hier völlig untergegangen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Töffi!!!!

andi - Essen hört sich lecker an, nehme von jedem etwas.
Obwohl...wenn man liest, was da so von sich gegeben wird, kann einem der Appetit vergehen.Tatzelwurm war ja wieder sehr charmant.

Und ein Hoch auf a friend!!!

Wir könnten die Plaudereien öffentlich machen - und immer, wenn ein Störer kommt, holen wir Ursel. Sie weiß sooooooooooo viel - auch wie man mit Trollen umgeht. Haha - als wenn da nicht schon selbst von uns alles ausporbiert wurde.
"Ich setze mich auf meine Hände"...Ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn mir die Frau am Tisch gegenübersitzen würde mit ihrer Grundschullehrer-Art.
Fehlt nur noch, dass wir uns in 2er-Reihen aufstellen sollen.

Ditmar - das ist doch selbstverständlich, dass Bielefeld gewinnt!!!!

Gabi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ich könnte mir vorstellen, daß Maybritt und Martin morgen was entscheiden.
Stefan hat sich grad die "Nervennahrung" aus der Küche geholt, einen großen Karton Negerküsse aus DK :shock:
Sitzt und muffelt :mrgreen: , vielleicht hilft es ja? Ob ich auch mal probieren sollte? :roll:

Doris
Antworten