Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Fidschi, das hätteste doch auch selber singen können. :mrgreen:

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ich glaube, Fidschi singt schöner !!! :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni,

das habe ich ja !!!!!
Das hat meine Kollegin mit dem MP3 Player mitgeschnitten !!!
Gruss an Kerstin an dieser Stelle :mrgreen:
Und das haben wir dann auf den PC geladen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Anja01 hat geschrieben:Ich glaube, Fidschi singt schöner !!! :mrgreen:
Nöööö :oops: :oops:
Ich singe gerne - aber grottenschlecht !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Schade ist nur, dass ich mir die Seite gar nicht merken muss, weil ich damit meine Kollegen nicht am letzten Arbeitstag nerven kann. Wir haben nämlich leider keine Lautsprecher bzw. Soundkarten in unseren PCs. :?
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Ich glaube, Fidschi singt schöner !!! :mrgreen:
Nöööö :oops: :oops:
Ich singe gerne - aber grottenschlecht !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi,vielleicht grottenschlecht, aber bestimmt laut!!!!
Felicitas R.

Hej ANja,

das hörst Du ja - lauter konnte ich nciht...

Hjertelige hilsener
Fidschi - das bin wirklich ich die da singt !!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Deine armen Kollegen :mrgreen: ... Die sind jetzt bestimmt froh, dass Du erst mal weg bist. :mrgreen: :mrgreen:

maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ich kämpfe gerade mit dem PC, mein Läppi geht leider nicht. Jetzt hab ich es allerdings geschafft, habe den Lautsprecher nicht an bekommen. Pat hat hier so ne extra Anlage und natürlich auch ein extra Knöpfchen zum Einschalten :?: Muss man wissen :!: :idea: .
Schönes Lied Fidschi. Jetzt hast Du ja den letzten Arbeitstag geschafft. Da waren doch bestimmt alle ganz neidisch :mrgreen:
Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:Deine armen Kollegen :mrgreen: ... Die sind jetzt bestimmt froh, dass Du erst mal weg bist. :mrgreen: :mrgreen:

Hej Moni,

hihi - ja das glaube ich auch !!
Aber meine Kollegin wollte das unbedingt aufnehmen, sie hat nämlich gekündigt und hat Ihren letzten Tag in meinem Urlaub.
Und da ich dann nicht live für Sie das Gleiche singen kann, da hat sie es schnell mal aufgenommen :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Das hatte ich leider erst überlesen, dass Du das selbst bist !!!! :wink:
Felicitas R.

maecky hat geschrieben:Hej,
ich kämpfe gerade mit dem PC, mein Läppi geht leider nicht. Jetzt hab ich es allerdings geschafft, habe den Lautsprecher nicht an bekommen. Pat hat hier so ne extra Anlage und natürlich auch ein extra Knöpfchen zum Einschalten :?: Muss man wissen :!: :idea: .
Schönes Lied Fidschi. Jetzt hast Du ja den letzten Arbeitstag geschafft. Da waren doch bestimmt alle ganz neidisch :mrgreen:
Hej maecky,

neidisch darauf, dass ich Urlaub habe. Aber natürlich war keiner neidisch auf das Urlaubsziel....
Dänemark ???? Und das bei dem Wetter.....
Naja, darauf habe ich nur gegrinst !

Übrigens musste ich den text modifizieren. Ein Kolleg sagte bei der normalen Fassung ( so ein Tag der dürfte nie vergehen... ) : dann kommst Du hier ja aber nie raus :shock: .
Also habe ich dann den text geändert :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Fidschi,
uns ist doch das Wetter egal, sollen sie doch alle in den Süden und bei über 30 Grad schwitzen. Wir haben immer die richtige Kleidung im Gepäck, da kann uns doch kein Wetter was anhaben. :D

Meine Mutti hat gestern aus Italien angerufen, die hatten letzte Woch 45 Grad. Nee das ist nichts für mich.
Felicitas R.

Hej maecky,

genauso sehe ich das auch !
45 Grad :shock: - das würde mich schaffen......

Da nehem ich dann lieber einen durchwachsenen DK SOmmer und ziehe mir ne kuschelige Fleecejacke an !

Wir beide waren doch beim Angeln auch gut eingepackt, nicht wahr ???
Und haben es genossen ! ( Natürlich hat auch der Prosecco gewärmt :mrgreen: ).

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

So ein durchwachsener Sommer hat doch auch seine Vorteile, da kann man doch den Kaminofen richtig genießen!!!

Antworten