Bollerofen
Hej Fidschi,
eben, man muss sich nur zu helfen wissen.
Ich liebe meine Fleecejacken.
Meiner Mutti gefällt es, sie hält es jetzt schon 4 Wochen aus. Sie mag die Wärme. Allerdings mag sie auch Dänemark und kommt im August bestimmt mit uns mit, sie ist dann ja eh nur kurz zum Klamottentauschen zu Hause.
Übrigens wir haben auch nur noch 21 Tage bis Dänemark. So langsam kann ich ja auch mal anfangen mit den kleinen Häufchen.
Vielleicht fahren wir ja aneinander vorbei?
eben, man muss sich nur zu helfen wissen.

Meiner Mutti gefällt es, sie hält es jetzt schon 4 Wochen aus. Sie mag die Wärme. Allerdings mag sie auch Dänemark und kommt im August bestimmt mit uns mit, sie ist dann ja eh nur kurz zum Klamottentauschen zu Hause.

Übrigens wir haben auch nur noch 21 Tage bis Dänemark. So langsam kann ich ja auch mal anfangen mit den kleinen Häufchen.

Vielleicht fahren wir ja aneinander vorbei?
Hej Moni,
nur haben wir im August keinen Bollerofen, habe beim Buchen nicht aufgepasst. Es gibt ja eigentlich auch fast keine Ferienhäuser ohne Bollerofen und ausgerechnet ich musste so eins finden. Ich war so auf den Strandabstand und überdachten Terrassen fixiert, dass ich nicht nach dem Ofen geschaut habe.
nur haben wir im August keinen Bollerofen, habe beim Buchen nicht aufgepasst. Es gibt ja eigentlich auch fast keine Ferienhäuser ohne Bollerofen und ausgerechnet ich musste so eins finden. Ich war so auf den Strandabstand und überdachten Terrassen fixiert, dass ich nicht nach dem Ofen geschaut habe.

Anja, dann mal noch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht.
Ich werde mich auch gleich verziehen. Morgen noch mal ins Büro und dann ist endlich Wochenende ... und wettermäßig soll es ja einigermaßen sommerlich werden. Das glaub ich allerdings erst, wenn ich's seh.
Fidschi, sehen wir uns morgen noch???
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Moni
Ich werde mich auch gleich verziehen. Morgen noch mal ins Büro und dann ist endlich Wochenende ... und wettermäßig soll es ja einigermaßen sommerlich werden. Das glaub ich allerdings erst, wenn ich's seh.

Fidschi, sehen wir uns morgen noch???
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Moni

Das wäre für uns eine absolute Katastrophe!maecky hat geschrieben:nur haben wir im August keinen Bollerofen,
Wir schmeißen den Ofen ja auch bei nicht so kühlen Temperaturen an und reißen dann die Terrassentür und alle Fenster auf, wenn's zu warm wird.

Ohne Ofen ... nee undenkbar.

Aber da wir ja immer das gleiche Haus haben, brauchen wir uns ja auch keine Gedanken dazu machen.

Liebe Grüße
Moni

Hej maecky,
dann fahren wir bei Eurer Ankunft ab.
Wir werden dann einmal auf der anderen Seite des Landes winken.
Wir fahren da ja immer die Autobahn von Brønderslev bis nach unten,.
Ist zwar nicht so schön, aber dafür geht es am schnellsten.
Aber wie gesagt
, ich denke lieber noch nicht ans Nachhausefahren !
Hjertelige hilsener
Fidschi
dann fahren wir bei Eurer Ankunft ab.
Wir werden dann einmal auf der anderen Seite des Landes winken.
Wir fahren da ja immer die Autobahn von Brønderslev bis nach unten,.
Ist zwar nicht so schön, aber dafür geht es am schnellsten.
Aber wie gesagt

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej hej,
und ich freue mich schon sooooo doll auf nyopgravede kartofler !!!!
Das wird spätestens am Sonntag ein Hochgenuss .
Ich hoffe aber eigentlich darauf, dass wir am Samstagabend auch schon grillen können - und dazu gibt es natürlich auch schon neue Kartoffeln aus Ingstrup !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
und ich freue mich schon sooooo doll auf nyopgravede kartofler !!!!
Das wird spätestens am Sonntag ein Hochgenuss .
Ich hoffe aber eigentlich darauf, dass wir am Samstagabend auch schon grillen können - und dazu gibt es natürlich auch schon neue Kartoffeln aus Ingstrup !!
Hjertelige hilsener
Fidschi